Frohe Weihnachten

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammtischler,

ich wünsche euch und euren Familien eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ganz ohne Möpi) in das neue Jahr.

Ich freue mich schon auf die Stammtischtreffen und gemeinsamen Ausfahrten mit euch im nächsten Jahr. Die Planungen sind schon in vollem Gange und im Januar und Februar stehen die Termine schon fest.

Also, in diesem Sinne, viele Grüße

Käptn RalfRalf

Auch von mir und meiner Familie Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich freu mich auch schon auf die kommenden Stammtische, Ausfahrten etc.
Hoffentlich wird das Wetter schnell wieder Moped-geeignet, meine Dicke brennt schon darauf, wieder bewegt zu werden.

ich möchte mich auch mal eben schnell anschliessen:

gesunde, gesunde, fröhliche, besinnliche, friedliche, schöne weihnachten
und einen guten rutsch in ein hoffentlich für alle unfallfreies jahr 2010.

ganz lieben gruß an ALLE stammtischler!

lg
boh
ps: super, dass schon wieder aktiväten geplant sind, auf die man sich freuen kann. ich freu´ mich auch auf euch!

Weihn........

Hallo ihr alle,

auch wir wünschen euch aaaallen eine schöööne Weihnachtszeit und freuen uns mit euch auf das Jahr 2010

Bleibt wie ihr seit und wer denkt, er müsste etwas ändern,laaaaaach..sollte die Tage zum nachdenken nutzen:wirr2:,grins.

Winke , winke:Froehlich3:
die Mochis

nikolaus_1.gif
Ich wünsche allen Nordlichtern ein frohes Weihnachtsfest,

einen guten Rutsch ins neue Jahr
smilie_new_032.gif
und freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch.

nikolaus_3.gif
Bis bald Euer
nikolaus_3.gif

Unseren Nordlichtfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen "guten Rutsch" und ein glückliches und gesundes neues Jahr !

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :Froehlich3:
Harry und Martina

Auch von uns einen lieben Gruß an alle Nordlichter ! :05 - Hallo:

Wir wünschen Euch frohe Festtage (denkt an eure Schwarten - lasst es nicht zu sehr krachen, sonst passen euch Anfang der Saison die Bikerklamotten nicht mehr)

:15 - dumdidum:

und eine guten Rutsch ins neue Jahr !! :sauf:

Gruß

Schokoprinz und :

ick ...

ennos_wwunsch.jpg

und einen guten rutsch ins jahr 2010!

feiert schön und ausgelassen :sauf:, aber bleibt gesund,
euer enno :Froehlich3:

Auch ich wünsche allen Nordlichtern Frohe Weihnachten :) natürlich auch alles anderen ;)
und kommt gut ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße

Andre

Zurück
Oben Unten