Frauentag

• Ersteller Ersteller devil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devil

Gast
Allen Frauen
smilie_engel_017.gif
im Forum einen Gruß zu Eurem Ehrentag! :blumen:

Na aber Halloooooooooooooo:08 - boahey:

Da hat doch der Teufel....
lol6.gif

Danke dir dann auch mal ganz dolle für deinen netten Gruß an unserem Ehrentage :12 - hdl:

Mmhh ..... ist nicht jeder Tag auch Frauentag ??
Bei uns zu Hause ist es jedenfalls so ........

Boooaaaaah Devil...

du bist jaaa supertoll,daaaaaaaaanke:13 - sauber::13 - sauber:!!!

Hätte es sonst nicht gemerkt:ausschau:

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

hey Micha... is´n mit Dir los....
mix40.gif

willst wohl Punkte sammeln, wa? :11 - lol:

Ich glaub ich werf noch ´n paar Schneebälle....
win26.gif

Endlich isser rum der Stresstag:mx1:
Ist ja nervig ständig den Weibern sagen zu müssen was sie zu tun haben an "Ihrem" Tag.:mx21:
Hab ich doch richtig verstanden,oder? Am Frauentag tun nur Frauen was!:07 - schaem:

Endlich isser rum der Stresstag:mx1:
Ist ja nervig ständig den Weibern sagen zu müssen was sie zu tun haben an "Ihrem" Tag.:mx21:
Hab ich doch richtig verstanden,oder? Am Frauentag tun nur Frauen was!:07 - schaem:
Absolut richtig. Und wegen dem tollen Erfolg wird dieser Tag dann auch verlängert.
Also so bis zum 14. Februar 2011 hab ich gehört.....

Ha, ich weiss auch warum die am 14. Februar nicht arbeiten müssen, die Frauen.... War ja auch 1929 so, dass die in Chicago nicht aufräumen mussten ....

Ich finde den Frauentag supertoll :01 - grinsen:. Solange es bei EINEM Tag bleibt. Den Rest können wir ja uns Männern widmen, hi hi hi. Spässle muß sein !
Ich mag solche Tage nicht.Frauentag, Muttertag, Vatertag, nur an einem Tag daran denken ? Wenn das nur Feiertage wären, könnten wir gemeinsam Mopetfahren und UNS genießen.:05 - Hallo:
Grüßle Nobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten