Frage zu MIDLAND BLUETOOTHINTERCOM?

T

TomTom80

Gast
Habe vor mir event. das MIDLAND BLUETOOTHINTERCOM zu kaufen.
Kenne das Headset vom TTR2 und bin damit recht zufrieden.
M?chte mit meinem Sozius quatschen und den Anweisungen der netten TTR2 Dame lauschen k?nnen (bin nicht so der Telefonieren auf dem Bike, ist ja schlie?lich keine fahrende Telefonzelle :Froehlich1: )
Das MIDLAND BLUETOOTHINTERCOM bekam wohl von MOBILE-NEWS 03/2007 das Testurteil: sehr gut
(Im Test: 6 Bluetooth-Helm-Headsets (4 x sehr gut, 2 x gut))

Seht ihr das genauso? Bzw. was f?r Erfahrungen habt ihr mit dem System/oder anderen Bluetoothheadsets?

Bin f?r jede Antwort dankbar! :Froehlich2:

Gru?TomTom80
 
Habe vor mir event. das MIDLAND BLUETOOTHINTERCOM zu kaufen.
Kenne das Headset vom TTR2 und bin damit recht zufrieden.
M?chte mit meinem Sozius quatschen und den Anweisungen der netten TTR2 Dame lauschen k?nnen (bin nicht so der Telefonieren auf dem Bike, ist ja schlie?lich keine fahrende Telefonzelle :Froehlich1: )
Das MIDLAND BLUETOOTHINTERCOM bekam wohl von MOBILE-NEWS 03/2007 das Testurteil: sehr gut
(Im Test: 6 Bluetooth-Helm-Headsets (4 x sehr gut, 2 x gut))

Seht ihr das genauso? Bzw. was f?r Erfahrungen habt ihr mit dem System/oder anderen Bluetoothheadsets?

Bin f?r jede Antwort dankbar! :Froehlich2:

Gru?TomTom80

Wenn ich recht informiert bin, ist das auf 10m begrenzt, also nur f?r Fahrer-Sozius geeignet.

Genaues gibt es unter 'Headset' im Forum, auch mit externem Berichtslink

Oerst
 
also die Midland m??te baugleich mit der Intercom sein, sehen zumindest auf den Seiten so aus.

Die Reichweite wird bei Bike to Bike mit bis zu 500 Metern angegeben, das sollte selbst bei leichter Übertreibung doch f?r den Normalgebrauch reichen.

Übrigens gibt es bei der BT-Spezifikation 2 Klassen, eine wird mit 10 Metern und eine mit 100 Metern angegeben.

PS: hier noch der Testbericht als Übersicht (etwas weiter unten) http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/mobile-news_10001248.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten