Frage zu Garmin Mapsource

• Ersteller Ersteller Michael (B)
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michael (B)

Gast
Hallo Zusammen,

in der Hoffnung, dass ich hier im Forum nicht der einzige Nutzer von Mapsource von Garmin bin, folgendes Problemchen nat?rlich mit einer Frage verbunden:

Die von meinem Garmin Geko301 aufgezeichneten und nach Mapsource transferierten Tracks lassen sich sehr sch?n speichern und auf dem Bildschirm als Track darstellen. Wenn ich dann allerdings die Karte ( bzw. Ausschnitt ) mit dieser Track ausdrucken will, geht das nicht. Selbst unter Druckvorschau ist nur ein wei?es Blatt zu sehen und somit bleibt halt auch der Druck wei?. (ja, ich wei?, spart unheimlich Tinte).

Hat hier jemand von Euch Erfahrung und kann da mit einem Tipp helfen??
Schon mal danke Daf?r.

Warum ich den Ausdruck brauche??

Ich d?se einmal pro Jahr mit einem Mietmoped in der T?rkei auf einsamen Pfaden und Wegen ohne Asphalt und Wegweiser umher. Von dieser Gegend gibt es kein Kartenmaterial in brauchbarem Ma?stab. Also bin ich dabei mir so nach und nach eigene Karten mit Hilfe der Aufzeichnungen zu erstellen.

:computer_kaffee:

Viele Gr??e
Michael

Hallo Zusammen,

in der Hoffnung, dass ich hier im Forum nicht der einzige Nutzer von Mapsource von Garmin bin, folgendes Problemchen nat?rlich mit einer Frage verbunden:

Die von meinem Garmin Geko301 aufgezeichneten und nach Mapsource transferierten Tracks lassen sich sehr sch?n speichern und auf dem Bildschirm als Track darstellen. Wenn ich dann allerdings die Karte ( bzw. Ausschnitt ) mit dieser Track ausdrucken will, geht das nicht. Selbst unter Druckvorschau ist nur ein wei?es Blatt zu sehen und somit bleibt halt auch der Druck wei?. (ja, ich wei?, spart unheimlich Tinte).

Schon mal danke Daf?r.

Warum ich den Ausdruck brauche??

Ich d?se einmal pro Jahr mit einem Mietmoped in der T?rkei auf einsamen Pfaden und Wegen ohne Asphalt und Wegweiser umher. Von dieser Gegend gibt es kein Kartenmaterial in brauchbarem Ma?stab. Also bin ich dabei mir so nach und nach eigene Karten mit Hilfe der Aufzeichnungen zu erstellen.

Viele Gr??e
Michael

Hy Michael,
bin da zwar auch kein gro?er Fachmann aber
vielleicht kommst du mit diesem Link weiter
http://www.naviboard.de/vb/

Gru?vom Exbandit
Harry

Hallo Zusammen,

Schon mal danke Daf?r.

Viele Gr??e
Michael
Hallo Michael,
also, ich habe keine Probleme damit. In der Druckvorschau sehe ich das aktuelle Bild der "Landkarte". Welche Version benutzt Du?
Es kann ja nur an MapSource selber liegen. Vielleicht hilft ein Update auf 6.13.4
e060.gif
, bzw. Neuinstallation - sorry, mehr wei?ich auch nicht
a025.gif

Gru?
Artur

Hallo Arthur,

danke f?r den Tip. Neuinstallation hat's nicht gebracht, aber der Update auf die neueste Version. Meine V3 war wohl doch zu antiquiert.

Problem behoben.

Viele Gr??e

Michael

Zurück
Oben Unten