"Forumsusernickname-Special"

Er, der er das W übergangen hat, traute sich dann, den lieben HaJü zurecht zu weisen.... SKANDAL

Oerst

Fürchterliches Missverständnis. Das war KEINE Zurechtweisung gefälligst, ich wollte nur mit Z weitermachen.

(Ich und Hajü zurechtweisen - ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,.........................)

Gaaaanz großes Kino hier, ehrlich:11 - lol::11 - lol: :11 - lol:

Ralf, entspann Dich , dafür fahre ich beim SEK ja hinter Dir her, und das mit den Regeln hier und Amalnphabeteh -also das mit Buchstaben- ist halt auch nicht so ohne.:mx31::zwinkern:

PS: Oh, schon wieder ne neue Seite, wir sind aber auch so was von produktiv hier

Ich hab da so meine eigene Meinung. Und damit Basta! Irrirr wirrwirr türülütütütütü....

Oerst

Spassss machts

Quod erat expectandum- Was zu erwarten war.
Kaum scheint dieses gelbe Ding am Himmel und es regnet nicht, schon läßt die Produktivität hier aber auch so was von zu wünschen, aber so was von.
Sind wohl alle beim Moppettfahrn.:Froehlich3: na denne , wenns Spasss macht.:001:

Jawolll es macht SPASSSSSSS:Froehlich2::Froehlich3::17 - Zugabe::31 - jubeln:

Soll ich nun dementieren oder ned - fragt sich den Faden verloren habende Colamischgetränkevernichter

Tja, Fragen über Fragen inclusive schlafloser Nächte, aber im Grunde total wurscht solange hier keiner demenziert :mx35:

Zurück
Oben Unten