"Forumsusernickname-Special"

Kann es sein, dass Du etwas nicht mitbekommen hast??? Du bist bei der SEK den Blümchenplückern zugeteilt, da ist für Dich im 3. Schluss:narr::zwinkern:

Normalerweise fahren auch die Blümchenpflücker im 6. Gang - wenn auch Standgas... (duck und wech...) :mx35:

Pruuuuust.... der schaltet? :11 - lol:
Dachte der fährt digital 0101010101010101 ( Gas auf zu auf zu auf zu auf)

Quasi automatisch, so ohne Hebeleien - soll ja auch gesünder sein, als so nen Hobel zu quälen :narr:

Soso, da formiert sich eine Bande... und keiner einer, auch nicht meiner einer fährt den Forumstypen...

Oerst

Von einem immernochundbleibendemweilnixbesseresfindenden CBF-Fahrer lasst Euch sagen, Hauptsache ein Herz mit 4 Kammern und ne Box mit 6 Gängen
Ätsch, Horst, einer mehr wie du:zwinkern::11 - lol:

Mönsch Ralf, Dass Du mir sowas zutraust, rechtfertigt einen Einwurf außerhalb der Regeln - also quasi wie immer-.

Ich werde bei der SEK versuchen mit den 998cm³ sowas von hinter Dir herzurauschen, aber sowas von. :11 - lol:
Ich gelobe auch den 6. Gang- also einen mehr wie Horst- zu nutzen

Weitergeht es regelkonform und in der Reihe mit ... ja was eigentlich??? Ach sucht euch was aus und wünscht euch einen Buchstaben.

Hajü - du warst eigentlich mit Y dran. also mach ich jetzt mit Z weiter

Zwei Zylinder reichen mir, damit fahr ich vor dir her. :Froehlich3:

Ich wusste doch, dass du x hoch drei rechnen kannst.

Aber das ist ja auch richtig so, weil Du der Guide bist und den Plan hast. Das hat nix mit den Zylindern zu tun, aber ok, wir lassen Dich vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten