"Forumsusernickname-Special"

Normal ja, aber die Oboe ist mit soviel Druck zu spielen, da können Äderchen im Gehirn platzen, und dann landet man automatisch in diesem Thread.:wirr2:

Oboe Oboe Oboe, ich les' immer nur Oboe.
CHIPPIE!!! Oboe schreibt man nicht mit A. Auch nicht irgendwo in der Mitte. War gut gemeint, der Vorschlag, aber irgendwie können die Köln-Stammi-Immis da nicht mit um... :p

Oerst

Papperlapappp, und was heißt hier Stammi- Immi, muss Du als Nordlicht gerade sagen:narr:

Und -wie gesagt- beim Oboespielen können Aederchen platzen und die schreibt man mit A am Anfang.
So hatte Chippie das gemeint:18 - Blblblblblbl:

PS: bei dem Mistwetter habt Ihr wohl auch nix Besseres im Sinn, wie??

Rülpst doch wieder einer dazwischen der offensichtlich schon seit Jahren den Überblick hier verloren hat Oboe ist das Thema,Oboe wie Xylophon

Trommel wäre n hinkender Vergleich gewesen, da kann man ja ned nei puste, drum Xylophon mit B wie Gitarre

Und wenn ich dir zeige, wie man in ne Trommel reinpustet, würdest du dann in Bebra so als Alleinunterhalter ???

Wenn Chipie so von Musick redet, ist er als Goldwing-Fahrer dafür überhaupt qualifiziert???
Oder hat die Goldwing irgendwo ne Oboe? Im Ausbufff, oder so? Klingt ja schon manchmal so.

xtra viel Sound kommt aus Chippies Frontlautsprecher, aber ob die auch zwischen ksüllofon und oboe unterscheiden können??

Außerhalb der Wertung:

Ihr seid alle bekloppt, bei Euch bleibe ich gerne:narr::11 - lol::27 - Freunde::29 - Prost:
Ne, ne tröhtende Goldwing, ich fass es nicht.

Weiter mit

A

Chip, wir brauchen Hülfä!!! Schweine im Weltall, mit Dr. Speckschwarte. Applaus Applaus Applaus....

Oerst

Die Muppeds wären jetzt ne prima Ablenkung gegen das geistige Tal des Ahnungslosen :025:

(Man bin ich heute *grrrrrrrrr* drauf :wirr2:)

Zurück
Oben Unten