"Forumsusernickname-Special"

Etwas bescheuert ist dieser Tröööt ja ,aber er hat bald 330 Seiten und steht schon bei Hits: 129.413 :wirr2::001:

Ganz bescheuert finde ich chippies Wertung, dass dieser so wohl gemeinte, ernsthafte, literarisch wertvolle und geistig erheblich schwierige Fred als "bescheuert" betitelt wurde !!! :33 - Hinterkopf:

Irgendwie habsch das Gefühl, dass er sich über meinen einen lustig macht !:mx35:

Kann es sein, dass du da was verwexelst - denn 100 Punkte in Flensbursch sind ja für mindestens 3 Leben die Fleppe wech !

Lappen heist das Teil, aber sowas bekommt man auch im hohen Norden, zzgl natürlich die Rentiere :narr:

Musste erst danach gugeln, ob die Lappen ihre Moppeds auch Renntiere nennen....

Oh mein Gott... wenn das man keine schlappen Lappen sind, denn dann rennen die Rentiere weg.

Oerst

Panik breitet sich aus, weil alle hier so überaus produktiv über Lappen, Fleppen und Renntiere vielsofiehren.
Wo bleibt da eigentlich Niveau?:mx35:

Quantenmechanik soll da als Antwort dienen.... ich dachte immer, ich wäre für die Masse auf dem Mopped verantwortlich, aber nein, es ist das Higgs-Boson...

Oerst

Rülpsendes Bison dachte ich erst, stellte dann aber fest das ich mich nur verlesen hatte :frech4:

Zurück
Oben Unten