"Forumsusernickname-Special"

richtig über die verweckstabel der Buchselung und zuschreibung von nicht dazu gehörenden Heftstaben verwundert seiender chiph, der neben der fehlenden Siebenundsechzig auch mal auf die ebenso nicht näher abgehandelte hydraulische Wuppdität aufmerksam machen will. :mx11:

Locker vom Hocker auch im neuen Jahr mal hier wieder frisch drauf los in diesen wunderbar sinnfreien Fred reinpostender Trinker von Mischgetränken

Natürlich auch in diesem Jahr wieder wild regeländerungskonform herumpostender Josef_nicht_ganz_eiskalt :Froehlich3:

t atsächlich dieses Jahr nur regelgerechtkonform sich in diesem Abschnitt bewegender, als guten Vorsatz sich vornehmender
Ha-Jü

(außerhalb der Wertung und der Regel:
Ok,man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Über ha-jü's Aussage, sich hier nur noch regelkonform zu verhalten, riesig freuender (aber so wirklich nicht ganz glauben könnender) Spezi

irgendwie wäre das auch recht naiv sowas auch nur ansatzweise zu denken meinender chiph67 :mx35:

n atürlich hat Chipie recht, aber bisher sich immer ( also für dieses Jahr) dran gehaltener

Ha-Jü

(N: wegen 7=Sieben, nur damit Spezi nix misstversteht, und ich nicht aus der Rolle,öhm aus der Regel falle)

Über die mehrere Tausend Einträge zu ha-jü's Aussage jetzt nicht nochmals drüberschauender weil an Weihnachten 2021 schon was vor habender Getränkemischerundvernichter

Na wenigstens einer ist hier noch außer mir anwesend so denkender und den Fred langsam sterbend sehender Gemischgetränketrinker

rein zufällig in den Threat stolpernder :frech4: und sich der Gruppenumarmung anschließender Joe_minus_zwölf_Grad_draussen_sind_mehr_als_nur_cool

leider machen hier die "Neuuser" viel zu wenig mit und über provokationen (Warmduscher,Bettpfannenschmuser etc pp) nachdenkender chippi :frech4:

Ahhhh, da war der Chipie wieder schneller, gemäß Regelwerk ziehe ich meinen Beitrag zurück und überlasse dem Threadgründer das weitere Vorgehen,
vielleicht sollte ich mir jetzt ein A wünschen?

Ich würde mal sagen, das der Ha-Jü sich ein A wünscht, geht in Ordnung. Denn mit A fängt das Wort Arbeit an, an die er sich jetzt machen sollte und nicht um diese Uhrzeit hier im Forum schreiben. Ein sehr nachdenklicher Gorch_Fock

k ann es denn wirklich Sünde sein, in diesem unserem geliebten und geschätzten Forum zu posten, sich fragender Ha-Jü

und überhaupt auch während der A wie Arbeit brauche ich Erholung, so alle 5 Minuten und dann eben FORUM, sich herausnehmender
Ha-Jü

(PS: Chefe weiß das ja nicht :Konfus2:)

Über die rege Teilnahme an diesem sinnfreien Fred durch Altbekannte sich doch freuender Gequirlerunterschlucker

Zurück
Oben Unten