"Forumsusernickname-Special"

7 Tage noch, dann gehts ans Funken-Abglühen 2011- sich ein Loch in den Bauch freuender Ha-Jü

über den auf die Wiesn strömenden Besucherandrang nur den Kopf schüttelnder Faceman, der sich freut, bald Feierabend zu haben und dem Getümmel zu entfliehen...

nachdem die Wiesn auf meinem Arbeitsweg liegt brauch ich jetzt immer 10 Minuten länger (aber nicht weil ein Abstecher zum Bierzelt erfolgte) sich grämender Joe_cool

nach langer Zeit mal wieder "griaß aich" :37 - guten Tag: sagender und sich über die Ruhe im Fred wundernder Joe_cool

lustig war das Oktohoberfest, endlich ist der Dirndl- und Krachlederne Umtrieb vorbei, sich so denkender Ha-Jü

Überglücklich nach ner Woche Dolos und ner Woche Sylt wieder hier anwesend seiender Spezi

Total gut in den Dolos zu fahren zu den Eigenschaften seiner Black Kathy meinender Gemischgetränketrinker

Du machst mich neugierig:

Vodka-Red Bull?
:zwinkern:

Gruß
Tbird
Meiner einer möchte deinen einen an die Regeln hier erinnern ...

Zur Zeit gilt :
  • Letzter Buchstabe meines Satzes ist Anfangsbuchstabe deines Satzes
  • ein Satz erlaubt

Also, versuchs nochmal...

Tipp: Spezi besteht aus was ?

Irritiertes, das Spiel jetzt erst kennenlernendendes, nun aber informiertes Forumsmitglied, trägt den Namen Tbird

Da aller Anfang schwer ist und speziell in diesem meinem heissgeliebten Fred mal Gnade vor Recht ergehen lassender Spezi

Im Allgemeinen, Besonderen und ganz besonders im Spezi- ellen sind die Reglen hier recht weit in der Auslegung, solange der Spaaaaaaaaaassfaktor enorm hoch ist, sich so denkender Ha-Jü

Über die Befolgung oder Nichtbefolgung diverser Regeln im spezi-ellen in diesem fred nicht mehr nachdenkender, weil sich sonst pöse aufregender Mischmaschschlürfer

recht lustige und wahrscheinlich sehr ernst gemeinte:frech4: Bemerkung vom Erschaffer:mx1: dieser Rubrik, der mindestens genauso viel - wenn nicht mehr- Spasss habende:11 - lol: Cola-Fanta-Mischer-und-Unmengen-davon-schlürfender Spezi

immer wieder staunender, da bei den Regeln noch der Hinweis fehlt, dass das letzes Wort mit eigenem Nicknamen zu tun haben sollte, und dem Pillenvernichter zuzwinkender Joe_heut_früh_wars_draussen_wieder_extrem_cool

Zurück
Oben Unten