Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lass die Wasserschlacht an, da ich mit meiner Dicken heute früh mal wieder richtig von ganz oben geduscht worden bin, kommentierender Joe_im_Regen_stehender_cool
L, L, ich lese immer nur Ls wie Lektrischer Strom, gibts eigentlich keinen anderen Buchstaben mehr?
Ok, versuchen wir was neues, wir wäre es mal mit nem Ü
Über Buchstaben lässt sich vortrefflich streiten, jedoch wennste als hinter dem coolen Sepp als drankommst ist das so ne Sache - sich denkender Mischmaschtrinkermichel
t otalumbau bei Honda, aus 2 mach eins sich wundernder Ha-Jü
((PS ohne Wertung: Sach mal, ist die wirklich so groß und hoch, oder sind das doch 2 Moppetts phototechnisch übereinander gewerkelt.)
Nicht das Spezi wieder Pillen braucht, weiter gehts mit Ü)
evt. sollte man hier nochmal für die Neuen die Regeln erklären um sie zum Mitmachen zu animieren,offensichtlich sind diese durch nur lesen sehr schwer zu verstehen und hinderlich meinender chippi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.