"Forumsusernickname-Special"

g) uten
Tag hier den Forumsleuten wünschender und seinen Arbeitsplatz wieder gefunden habender Joe_hier_ist_es_ja_auch_nicht_so_kalt

Toll, dass er sein Mopped wieder aus dem Teich gefischt und "heim" gefunden hat so über den collen Sepp sinnierender ColaFantaMischer

r uhelos auf dem Stuhl rumrutschender und sehnsüchtig auf den Feierabend wartender, und dennoch den Alpenspezels eine wunderschöne kurvenreiche Tour, mit stets genügend Grip und möglichst wenig von Blasters herbeigewünschtem Wetter, und möge Horst die Cola nie ausgehen:Froehlich3:

wünschender Ha-Jü

übel gelaunter, weil heute mit dem falschen Fuß aufgestandener und dazu noch fiese Kolleginnen habender Joe_nicht_ganz_so_cool

langsam die Kriese bekommender, weil jetzt auch noch im Forum von den Mädels ausgelachter und nassgespritzter Sepp_pass_bloß_auf_dass_ich_nicht_zurückspritze_fast_nicht_mehr_kuhl

Langsam gaaaaaaaaaaaanz langsam,bin doch nur die dich bei der Stange halten wollende Lefti,mennooooooooooo:11 - lol:

oh oh oh.....Stange halten....zurückspritzen....weia weia weia...an Forumspolizei denkender chippi :frech4:

ich bekomm' jetzt wohl auch noch Ärger mit der Forumspolizei ängstlich denkender und den chippi wegen Verpetzen jetzt auch auf die schwarze Liste setzender Guiseppe_Freddo :09 - Ja:

7 Mal gesprüht,7 Mal ist nichts passiert..
mus17.gif

Leftis Nase leckt wie sau,also rinski mit dem Taschentuch:11 - lol:

"Heißes Wetter draussen" drinnen sitzender und nachdenkender Mischmaschtrinker

noch immer mit grinsendem Gesicht in der Arbeit sitzender und von der Spontantour (am Montag und Dienstag) in den bayerischen Wald träumender Joe_Cool :24 - schlafen:

langsam die Wasserschlacht ausgeschalten habend bedauernder Faceman... und ich will wenn dann bitte nen Feuerwehrschlauch

Zurück
Oben Unten