"Forumsusernickname-Special"

dann aber ran, damit Spezüs Zündistand wächst, oder, hm, doch besser auf uns wechselt?

Tach auch oder besser Helloh speakender, der in England keine Ü-Taste findender, aber dafür im Fernsehen bei der Hochzeit von Kati und Willi zu sehender Seppel_Frostie :Froehlich3:

Eyyy Alder,das warst Du da mit auf dem Balkon? fragender Siebenundsechzigster chiph :08 - boahey::08 - boahey::11 - lol::11 - lol:

Hast du mich in meinem Kleidchen erkannt, obwohl ich überall als Blumenmädchen durchgegangen bin, den Chris fragender Joe_K ???

Krass heißen Popo hatte die kleine Schleppenträgermaus hinter der Braut meinender chiph67 :07 - schaem::07 - schaem::07 - schaem:

Tatsächlich sehr jung, aber trotzdem eine Sünde wert empfindender und Oerst zunickender Joe_Cool :09 - Ja:

tztztz, lieber ne Blinde im Bett, als 'ne Taube auf dem Dach, sich denkender Faceman
:Konfus2:
Na dann doch die Taube im Bett und die Blinde auffen Dach nehmen wollender Gemischgetränkevernichter

(Lieber eine, die nix sagt als eine, die als fragt "Wassen das da ?") :Froehlich1:

Richtig frech grinsender Joe_Cool, der sich auch lieber die Blinde und die Taube einheimst :04 - Zunge:

(die Letzte hat eine geschlagene Stunde an meine Schlafzimmertür getrommelt - aber ich hab sie nicht rausgelassen:frech4:)

trommelnd auf n Tisch vor lachen und sich, was die wohl im Bett in der Hand hält vom Spezi und fragt wassn das da?, vorstellender chiph67 :11 - lol::11 - lol::11 - lol::lachen::lachen::lachen::lachen2::lachen2::wech:

7 cm können schon ein Unterschied sein zwischen König und Königin so mit einem Zwinkern an chippie vor sich hindenkender Spezi

Zurück
Oben Unten