"Forumsusernickname-Special"

Ihr seid mir hier einfach zu kompliziert,bin da mal raus:16 - wirr:

Da heißt es immer Frauen...
lol6.gif

Über Claudias Beitrag hämisch grinsender, weil damit die Mannesintelligenz bestätigt wurde, und nun über eine Ingbert-Pille im Borg-Cube-Format nachdenkender kalter_Jupp

Phlegmatisch dasitzender und über die doch einfachen Regeln hier und Claudias Ausstieg aus diesem Fred nachdenkender Meistkeinalloholtrinker

Habe Hirn kaputt,geht nixen echt.. lese aber hier weiter mit und wenn es mich mal packt,greife ich ein...:12 - hdl:

nüüüütüddelüttütü....das ich der Rööööööhrich bin das weiß ein jeeeeedes Kind....tüddelütütüü :11 - lol:

"übel, übel" - sprach der Dübel nun nachsinnender und noch etwas Schweißdraht drurumtüdlender J_C

Chic, endlich mal ein Anfang mit Ü ohne dass ich meine Finger im Spiel hatte,
denkender
Ha-Jü

Ün ün günz büstümmtüs Lüd, düs nüx müt türküsch zü tün hüt, dünkündür Jüü_Cüül :11 - lol:

"chüph sübenundsüchzig" lustig findender chippi der dabei zum Spüzi schielen tun tut :zwinkern:

tut sich nicht mehr melden tun weil er wahrscheinlich in Osterstau geraten ist, dem Straßenkreuzerkapitän zurückpostender kühler_Josef

fröhlich hockt er bestimmt auf seinem KalTenMuli und wedelt durch den Osterstau :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

über die Ostertage nach England flüchtender und von Chüphü, Cülümüxtrünkür und Hüjü (:11 - lol::11 - lol::11 - lol:) langsam verabschiedender Kühl_Tschüh :Froehlich3:

"Etwas" zerklüftet dieser fred hier.......oder fieleicht bin ich auch nicht intilligint genuch, weil ich ja ein Man binn....:wirr2:

Lüftü und Hündümüt frühü Üstürn wünschümdür Ürst.

Üt kütt wü üt kütt....

Ürst

Pü.Üs:dün ündürn üch

Lüftü und Hündümüt frühü Üstürn wünschümdür Ürst.

Üt kütt wü üt kütt....

Ürst

Pü.Üs:dün ündürn üch

Ich tue mal übersetzen..:15 - dumdidum:

Horst wünscht dir Hondamat und mir frohe Ostern..
lol1.gif

Da sagen wir doch mal Danke lieber Horst,wünschen wir dir auch..:blumen:

richtig weiter ginge es aber mit dem letzten Buchstaben von Horst´s Text
(Klugscheissmodus aus)
Also ein h, so wie

Hü, jetzt hat es den Ürst üch mit dem Ü-Virüs erwüscht

Zurück
Oben Unten