"Forumsusernickname-Special"

nicht doch nicht doch,mer ham a mords Gaudi dabei,am meisten wenn der Pillendreher wieder rumbrüllen tun tut :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

TITULIER DU MICH NED PILLENDREHER !
NED MICH UND NED MEINEN INGBERT !
DER IS NETT
rumbrüllender Spezi

aaaahhh, jetzt gehts ja wieder, wenn beim Spezi/Ingbert der richtige Knopf gedrückt wird, geht doch, sich freuender

Ha-Jü

Überhaupt hat chippies Signatur-Hund viel zu viel Tempo druff, was die Goldschwinge nie hinkriegt - mit ihm druff zumindest ned...so druff rum sinnierender Mischgetränkefan

Na da hat der fast-Kati-Besitzer mal wieder des fahrende Wohnzimmer im Visier hämisch grinsender Joe_Kuhl der auch über die Transportmöglichkeit der Ingbertpillen auf dem neuen Gefährt nachgrübelt

Tatsächlich gingen mehr Pillen in chippies 2 1/2 Zimmer-Mopped als in/auf die Kati - sich so denkender Wiesbadener

ROFL der chippi muss die Pillen dann aber nicht alle auf mal futtern damit er sie überhaupt mitnehmen kann :20 - Sinn:

Nicht an den Osterhasen glaubender und sich deshalb schon über Schokohasen hermachender Joe_cool

lass bloß die Finger von dem seine Eier....also dem Hasen seine...welche im Neschtle liegen die ich meine, mit erhobenem Finger mahnender chiph siebenundsechzig :mx31:

Ganz vergessen dass bald Ostern ist erschrocken dreinblickender Getränkemischer

recht stark über einen noch schnell startenden Rückwärtszählfred grübelnder Joe

Eher nicht - ob des zu erwartenden Aufstands der Forenmeute - sich so denkender Wiesbadener Bub

Beachtet man die Reaktionszeit sind die 12 Tage doch schon rum und deshalb fröhliches Grinsen habender bayerischer Frechdachs

Sage er aber dann nicht, ich hätte ihn nicht gewarnt !!! zu Bedenken gebender Zuhausearbeiter

rollenden Auges sich über den "Heimarbeiter" wundernder chiph mit der 6 vor der 7 am Ende

"Ei der Daus" zum Pillentransporter rufender und sich über gar nix mehr wundernder Ingbert-Freund

doch massiv verwundert über die Bezeichnung meiner Wuchtbrumme seiender chiph67 :08 - boahey: :mx31:

"Geräumiger Pillentransporter" nett als Bezeichnung chippies Klingonenkreuzers findender Colomixtrinker

r ichtig agil sind ja hier wieder unser Colamixgetränkerverwerter und der Chipie 67,
aber jetzt dann doch nicht mit 7 endenwollender Ha-Jü

Zurück
Oben Unten