"Forumsusernickname-Special"

Höchsterfreut am WE die kleine spontane Tour mit Stony genossen habender Spezialgemischmischer

hochzufrieden am Wochenende die Dicke in der Garage lassender und mit einem BMW M3 Cabrio (V8, 4000ccm, 420 PS) locker 250 km Alpenvorland unsicher gemacht habender J_C :025:

Chaos vorhersehend mal mitteilen, dass bei 3.456 Antworten in diesem Fred selbiger von mir geschlossen wird, informierender Spezi

Im Interesse einer Großzahl von Forianern gebe ich meine Stimme für den Anhang einer 7,einhergehend mit einer Kommaverschiebung um eine Stelle nach hinten und bitte hiermit inständig um eine Schließung dieses so zahlreich besuchten Treads bei erst 34,567tsd Postings :13 - sauber:

so was geht doch nicht, also ehrlich, den erfolgreichsten Thread aller Zeiten schließen?:08 - boahey::10 - heul:
Nie nicht, wer kommt denn auf sowas:08 - boahey::06 - Nein:

So dann schreibe ich einfach gar nixen mehr hier,so so so,gebe dir hier schließen zu wollen..
lol2.gif

nix da, wenn Spezi schließen will, machen wir unseren eigenen auf, beginnend bei Posting 3457
(boah ey, endlich mal wieder die richtige Endung, gell Chipie?)

langsam sich Gedanken machender chiph über die Sieben nach der Sechs............Hmmmm,mach mer doch einfach mal auf Englisch und hängen dran ne Seven after Six!!!

richtig die Regeln von Spezi gelernter und sich auf erste Stammtischtour freuender J_C

Total richtig ist es dann, wenn am Ende noch der Nickname (auch in Variationen) steht, hier noch Info nachreichender guiseppe_freddo

Richtig nett wird es erst, wenn man die anfänglichen Regeln von den paar Seiten vorher beachtet und was daraus geworden ist, kopfschüttelnder Colo-Fanta-Mischer

Zurück
Oben Unten