"Forumsusernickname-Special"

... schreibt der nicht regelkonforme Hajü

:33 - Hinterkopf: über den dann merkernder Joe_augenblicklich_Außentempertur_habender

R ichtig Joe :mx1:, Ok, den Mecker nehme ich so an, aber mußt mich nicht gleich hauen, ich bin immerhin mit dem richtigen Y angefangen, und so genau nehmen wir es ja nicht mit den Regeln hier:11 - lol::07 - schaem:
denkender HaJü:blumen:

kurz mal darüber grübelnder, wer hier die Regeln eigentlich aufgestellt hatte, und zu keinem Ergebnis kommender Joe_Cool :frech4:

Auch Ragana ein tolles Wochenende wünschender und eine Woche in den Urlaub verabschiedender Joe_Südtirol_ich_komme_Cool :Froehlich3:

lässig aus dem Fenster blickender Faceman, der Joe herrliches Wetter wünscht für die Woche Urlaub, aber eher dem Wetterbericht glaubt, wonach es in den Bergen nicht so toll sein dürfte und allen anderen auch ein schönes Wochenende wünscht und nun mit Familie und meniskusgeschädigter humpelnder Frau in den Zirkus Roncalli geht

Trocknender, da beim Auspacken vom Auto in Meran durch Regenschauer etwas feucht gewordender und nun ins Forum guckender Joe_Cool

gi81.gif
...alle durcheinander Sabbelnde,da kommt Lefti nicht mit...
lol7.gif

Gibt es noch Weiber hier?

Dann mal piep...
mx6.gif

Zurück
Oben Unten