"Forumsusernickname-Special"

richtig geiles Konzert gestern genossene Ragana die sich jetzt dem Ernst des (Putz)lebens widmen muss...

selbst nachvollziehen könnender weil Unheilig mögender und supergeiles Konzert genossender Devil

listig zuwinkender Faceman, der dem kühlen Sepp sagt, er möge doch unter seinem Fenster vorbeigehen, damit er ein Foto von ihm machen könne, welches er dann zur allgemeinen Erheiterung hier im Forum veröffentlichen will

lässig dem Faceman zunickender und ihm erklärender, dass er einfach den Typen der auf allen Vieren herumkrabbelt und auf dem Rücken BEBRA 2011 stehen hat ablichten muss, bestimmt auffallender Sepp_mir_is_koid

dann sollten wir hier mal wieder Fahrt aufnehmen und die Zahl der Seiten (und Spezis Konto) in astronomische Höhen treiben, empfehlender

Ha-Jü

PS: Jo mei, Sepp, wenn Dir kalt ist, gib halt mehr Gas

über den Tipp von Hajü nachdenkender und sich schon die nächste Maß bestellender Joe_Cool

langsam sich hier lanweilende weil alle schlafen ragana die heute überhaupt keinen Lust zum arbeiten hat

tröööötender, und damit die ragana aufweckender, ebenfalls arbeitsunlustiger J_C

total fragwürdig schauender, was wohl Gorchi und Lefit dann wohl machen werden, und sich seine Gedanken machender Joe_Kuuuuuuuuuuuuuhl

langsam sich darüber auch Gedanken machende Ragana die sich da so allerhand vorstellen kann... :Konfus2:

Nach 3 Monaten Abstinenz wegen Privatstress, Krankheit und Reha endlich heute Abend wieder ins Fitness gehender kühler_Sepp

parapsychisch sich DEN Muskelkater sehr gut vorstellen könnende weil selber schon erlebt habende rag...:mx1:

Alles im Griff denke ich doch mal,Hajü nimm dir mal nen N
lol7.gif

Na das konnte ja nur von der Lefti kommen. Der Ha-Jü ist ja vollkommen unflexibel und das um die Uhrzeit. Da war der Gorchi noch auf Maloche :lachen2:

e Volker, was schwärzt Du mich an hier:16 - wirr:, wieso unfelxible, ich bin gelenkig wie ne Brechstange, und frei hab ich auch- ach ja, Du ja auch:11 - lol:

Zurück
Oben Unten