"Forumsusernickname-Special"

immerhin jetzt neue Inspektion und CRA-2 Gummis habender und dem Faceman mit Taschentuch winkender Kühler_Sepp

genervter, weil durch einen schlafenden LKW auf der Autobahn Stau und Umleitung fahrender, dadurch ne halbe Stunde zu spät kommender, Faceman, aber zur besseren Laune das Schild mit der schwarzen 1 schon hochhaltend.

direkt bei Faceman's Chef anrufender und ihn dazu (den Urlaub zu streichen) überredenden Josef_nicht_warm :frech4:

Sei Dir (Faceman) doch inkl. Sonne, Frauen und Drinks gegönnt rübergrinsender Guiseppe_freddo :02 - zwinkern:

Oh, das ist ein Wort, sich denkender, mittlerweilen wieder besser gelaunter Faceman, der auf Euer Wohl ein Gläschen Monte Pulciano trinken wird.:sauf:

iiiiiiiiihhhhh eine 0 denkender Faceman, sich bei Spezi und Chippie für die maßvollen Gläser bedankend. Nur leider passen die nicht in die Koffer und die ECE 22.5 Norm für Italien erfüllen die auch nicht.

locker-luftig-leicht werde ich den Urlaub mit meinen 4 Frauen und Schwiegereltern schon überstehen. Ausserdem hab ich ja meine Dicke dabei... kann also abhauen, wenn's zu viel wird. Aber trotzdem Danke-sagender Faceman der noch die letzen Aktenberge in der Arbeit abbaut, damit es wieder ordentlich aussieht und die Putzfrau ordentlich putzen kann

Na dann dem Faceman auch einen schönen Urlaub mit der holden Weiblichkeit wünschender Hessenslandeshauptstadtbewohner

Mein Gott! Regelkonform? In diesem Bereich? das geht ja gar nicht.
Sonst müßten wir uns ja alle zurück-ziehen. Damit es schwierig wird, suche ich jetzt noch ein Wort mit Ö.

Mein Gott! Regelkonform? In diesem Bereich? das geht ja gar nicht.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Klar geht das ! :09 - Ja:
Soll und muss ja auch so sein !
Letzter Buchstabe des Satzes vorher ist Anfangsbuchstabe deins Satzes...usw.

Ich fass es ned !
Keine Regeln ! :16 - wirr:

Wo gibts denn sowas ???? :08 - boahey:

Äääööhm Spezi,nach ha-jü hättest Du eigentlich mit Ö weitermachen...... ach vergiss es,wo sind die Pillen?????? :11 - lol:

Zurück
Oben Unten