"Forumsusernickname-Special"

intelligent denkender Faceman, welcher diesen Thread nun rücksichtslos zum Zwecke des Rückwärtszählens bis zu seinem Urlaub nutzt und die Zahl 8 ausmalt

Total cooler Sepp...äääähhh Einfall denkender wenn auch auf Bebra doch noch länger als 8 Tage warten müssender Gemischtrinker

richtig arbeitsgestresster Faceman, der sich nun einen Querstrich und einen schrägen Strich ausdenkt und zu einer 7 zusammensetzt

nach schöner, teilweise nasser Tour an den Süden des Bodensees, nun in der Sonne sitzender und Rotwein trinkender und den Tread hier im Auge behaltender Cooler_Sepp

tja, dann wollen wir doch mal die nächsten Seiten vollschreiben, damit es weitergeht, und dann noch weiterschreiben, damit es nicht wieder mit t endet.
Opps, son Mist, ach schon wieder ein t, Ich glaube es nicht.
Ich hör jetzt auf. (Gott sei dank, kein t.)

Auf die Angabe 3 von Faceman wartender dimaschac:narr:

Keine Ahnung wie plötzliche Verdoppelung zustande kommend denkender dimaschac?????????????????????????????????????????????

Strafe

der Dieter schreibt zur Strafe zweimal:

Es ist eine gute Idee alles doppelt zu schreiben
Es ist eine gute Idee alles doppelt zu schreiben

womit das jetzt weitergeht weiß ich aber auch nicht mehr, also sucht Euch was aus, oder fragt Spezi

Hier wird nicht rumgemüllt sondern nach der goldenen Regel, welche da lautet "es gibt keine Regel" ermahnender J_C

chic in Arbeitskleidung geworfener und nach dem gestrigen Kühtai Tag wieder mal mit nem Grinsen unterwegs seiender, dem Dimaschac ne 2 auf gelbem Metallschild hinwerfender Faceman

Noch schnell morgen ne Inspektion und dabei nen SBK-Lenker dranbauenlassender Koffeinhaltigesgetränktrinker

chow-Chow ist zwar ein Hund und hat mit dem Thema nix zu tun, aber der Herr dimaschac will ja immer wieder ein C am Anfang haben - sich denknder Spezi

Zurück
Oben Unten