"Forumsusernickname-Special"

in Gedanken schon auf den Vatertag vorbereitender Faceman und hoffen, dass dieser ÖKT hier in München nicht so schlimm wird wie gedacht

Daumen drückende Lefti für Hajü zur baldigen Genesung und hoffend auf Sonnenschein zum glücklich sein..:07 - schaem:

noch einen Genesungswunsch an hajü draufsetzender und ebenfalls auch Vatertag freuender Joe-Cool :05 - Hallo:

langsam der Kirchenlieder übenden Vorbereitungen auf der Wiesn für den ÖKT überdrüssig gewordener Faceman und sich überlegend wieder mal 100 Thesen an unsere Frauenkirchentüre zu hängen

brrrrrrr, ist das derzeit pessimistisch hier:wirr2:

also,
die Kranken raus auf die Terasse zum Sonnenbaden,:001:
die nicht arbeitenden auf die Moppeds:018:
und der Rest in den Garten zum Rasenmähen.

Also ich könnte das alles, hab Urlaub, herrlichstes Sonnenscheinwetter,
nur das Mopped ist leider im "Elchzelt" und wird derzeit beschraubt:14 - Sorry:
aber morgen ist es fertig und dann geht es auf :018:

B.d.

PS: die besten Wünsche an die `Genesenden`, wird schon wieder.:Froehlich2:

chic morgens im stau feststeckende statt pünktlich zur frühschicht im büro aufschlagende PL

leider nur 400 Km am letzten WE fahrender Wichtelmaier:10 - heul:

Von Samstag 11:30 bis Sonntag 11:30 Uhr Dauerregen auf Fehmarn.
Dabei wollten wir doch eine schöne Tour durch die Holsteinische Schweiz machen. :wirr2:

Regenkombi gegen Neoprenanzug tauschender, weil keinen Bock mehr auf ständig nasse Klamotten trocknender Joe_Cool

rasant mit bis zu 20kmh mit dem motorrad probegefahrene PL

rücken und finger sind endlich verheilt und gestern sass ich dann zum ersten mal wieder auf meinem möppi und habe die strasse vor unserem haus unsicher gemacht ... beim wenden umgefallen und nu is knie dick blau aua :(

Lady in Pink mit blauem Knie töstender und gute Genesung wünschender Joe_ouside_viel_zu_cool

Zurück
Oben Unten