"Forumsusernickname-Special"

neidig zu Faceman, weil der dann 50 Zoll-TFT-Bildschirm verwendendet, guckender Sepp_ganz_sche_frisch

herzlich lachender weil geistiges Bild von Faceman 3cm vor Bildschirm sehender chiph67 :11 - lol:

chaotisches Durcheinander vorhersehender weil Facemans 50-Zoll-Bildschirm im Querformat an der Decke hängend alles durcheinander bringt Blubbergetränketrinker

ruhig und gelassen fragender: "Sind Eure etwa kleiner???" Faceman, der keinen TFT an der Decke hängen hat, Wand ist ja keine Decke nich

"himmelschreiende Ungerechtigkeit", weil er einen kleineren als Faceman hat, lamentierender Joe_nicht_ganz_eiskalt

ich bin hocherfreut über die gute Laune hier im Forum und freue mich zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben, denkender Faceman, der lustig mit dem Scrollrad seiner Maus auf Seite 71 zu dem Beitrag # 2830 runterscrollt

total verwirrt glaubender Spezi, dass Faceman auf nem Public-Viewing-Monitor das CBF-Forum benutzt

tann ma schnell vorbeischauende und auch ihren Senf dazugebende, die sich das mit dem Monitor schon vorstellen könnende Mia

auf allgemeinen Wunsch mein Passfoto einstellender Faceman

Byrne-Joker.jpg

Zurück
Oben Unten