"Forumsusernickname-Special"

ich habe a gelesen,

bin ich also wieder am zuge?

aDanilo weil lefti mich so nennt warum auch immer

also weiter mit

o

:-) :15 - dumdidum::15 - dumdidum::15 - dumdidum::15 - dumdidum::15 - dumdidum::15 - dumdidum:

O.K. 3 zum Preis von 2?
Kaufe alle A's und schenke dann eins dem Spezi und dann darf nur noch ich:18 - Blblblblblbl:
Ist halt die elektronische Version einer feindlichen Übernahme (eines Fred:025:)
Vielleicht sollte ich einen kleinen Forums-Laden aufmachen und für jeden den passenden Buchstaben backen-----
Für unseren Spezi gibts natürlich auch die Variante mit eingebackenen roten Pillen (die von Matrix).

• Sagt mal, habt ihr diesen Fred eigentlich auch nur ansatzweise verstanden ?
  • Schon mal was von Regeln gehört, die man - wie auch im richtigen Leben - einhalten muss ?
  • Mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn hier jede/r macht was er/sie will in diesem Fred ?
  • Wie das Verhalten, was ihr an den Tag legt, von außen gesehen und bewertet wird ?
  • Glaubt ihr, es ist eurem Ansehen zuträglich, wenn ihr euch hier zu solchen Entgleisungen hinreissen lasst ?
  • Ist es somit ein Stück weit verständlich, warum ich Beruhigungspillen zu mir nehmen muss wie andere ihr tägliches Zwei-Pfund-Brot ?
  • Wisst ihr, was das kostet und wie schädlich die Nebenwirkungen sind ?
Macht euch mal so meine Gedanken dazu !

• Sagt mal, habt ihr diesen Fred eigentlich auch nur ansatzweise verstanden ? JA
  • Schon mal was von Regeln gehört, die man - wie auch im richtigen Leben - einhalten muss ? JA, jeden Monat
  • Mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn hier jede/r macht was er/sie will in diesem Fred ? NEIN
  • Wie das Verhalten, was ihr an den Tag legt, von außen gesehen und bewertet wird ? NEIN
  • Glaubt ihr, es ist eurem Ansehen zuträglich, wenn ihr euch hier zu solchen Entgleisungen hinreissen lasst ? NEIN
  • Ist es somit ein Stück weit verständlich, warum ich Beruhigungspillen zu mir nehmen muss wie andere ihr tägliches Zwei-Pfund-Brot ? ÜBERHAUPT NICHT
  • Wisst ihr, was das kostet und wie schädlich die Nebenwirkungen sind ? DAS IST NUN WIRKLICH NICHT UNSER PROBLEM

Viele liebe Grüße die Ulla:025: Ach, ich hab dir mal paar Zündis gespendet :15 - dumdidum:

• Sagt mal, habt ihr diesen Fred eigentlich auch nur ansatzweise verstanden ?
  • Schon mal was von Regeln gehört, die man - wie auch im richtigen Leben - einhalten muss ?
  • Mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn hier jede/r macht was er/sie will in diesem Fred ?
  • Wie das Verhalten, was ihr an den Tag legt, von außen gesehen und bewertet wird ?
  • Glaubt ihr, es ist eurem Ansehen zuträglich, wenn ihr euch hier zu solchen Entgleisungen hinreissen lasst ?
  • Ist es somit ein Stück weit verständlich, warum ich Beruhigungspillen zu mir nehmen muss wie andere ihr tägliches Zwei-Pfund-Brot ?
  • Wisst ihr, was das kostet und wie schädlich die Nebenwirkungen sind ?

hat die schon mal einer gesagt das spam verboten ist? immer das gleich menno:22 - Meinung:

.. und dann redet er von Regel und kann sie nicht mal selber halten. Hab da manchmal das Gefühl von :blond:

Nu lass mich mal aus dem Spiel,woll
lol12.gif

Nu mal alle schön sauber weiter hier,nech:wirr2:

Zurück
Oben Unten