"Forumsusernickname-Special"

Also Jürgen, mittlerweile scheint ja auch durch Dein Großhirn der Wind zu pfeifen wie das Wasser in Asse einbricht.
Durch die offensichtlich offensive Nichteinhaltung der einstmals selber aufgestellten Regularien nimmt die Außenwelt doch Äußerungen von Dir nicht mehr so ernst und Dich nicht für voll. Wo bleibt denn da Dein stolzer Habitus? Deine Würde? Deine Ehre als Moderator? Du verkaufst Dein Ansehen und den "social credit" für ein paar lumpig-gemütliche Schreibereien. Dabei wäre doch Nachhaltigkeit angesagt. Und kein subversives Sich-selber-in-den-Rücken-fallen. Du unterminierst Deine Autorität! Und das auch noch freiwillig und ungezwungen! Bist Du Dir der Sogkraft dieses circulus vitiosus (im Genitiv ohne Apostroph, da u-Deklination) eigentlich bewusst? Wohin soll das führen? In dimaschacs Hände? Das willst Du nicht wirklich.... Und wenn Du schon an Deinen eigenen Glocken läuten musst, ist doch bereits der letzte Rest von Selbstvertrauen dahin, was für eine fundamentale Entblößung....
Und nein, lass das bitte sein, brennende Cigarillos gehören nicht rektal eingeführt, Jürgen, Finger weg! Also, komm zu Dir, gib Dir einen Schubs, werde wieder wie früher, wir alle brauchen Dich und Deine Spiele-Kreativität.

Ohne Regeln ist es aber viel lustiger, näch:18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl:

Dingeldangeldong -

Weiter mit #

Sehr geehrter Herr Stefan stevie aus Dingenskirchen !

Also Jürgen, mittlerweile scheint ja auch durch Dein Großhirn der Wind zu pfeifen wie das Wasser in Asse einbricht.
Mein Großhirn pfeift nicht ! Und Wasser lasse ich gerne am Wegesrand (so alle 5-7 km auf einer Tour).
Somit kann ich deinen Satz so weder verstehen noch so stehen lassen.
Durch die offensichtlich offensive Nichteinhaltung der einstmals selber aufgestellten Regularien nimmt die Außenwelt doch Äußerungen von Dir nicht mehr so ernst und Dich nicht für voll.
Die Außenwelt ? Gibt es Leben auf anderen Sternen ? Sind die auch registriert hier ? Ich glaube, du verwexelst da was...
Wo bleibt denn da Dein stolzer Habitus? Deine Würde?
Meinen Habitus habe ich nicht gegossen und er ist uns eingegangen.
Unseren nennen wir übrigens Benjamini...
Deine Ehre als Moderator? Du verkaufst Dein Ansehen und den "social credit" für ein paar lumpig-gemütliche Schreibereien.
Ich verkaufe derzeit nichts, sonst stünde es ja in ebay oder hier im Markt.
Ehre als Moderator ? Klar. Hab ich zur Genüge. Ich soll ja in Bebra 2010 zum "Mod des Jahres" gekrönt werden. Mit der goldenen Ehrenauszeichnung (Behindertenparkplatzschild am Bande) !
Und einen Sozialkredit habe ich weder beantragt noch nötig. Die Bank gibt mir eh nix mehr und aufs Amt geh ich ned.
Dabei wäre doch Nachhaltigkeit angesagt. Und kein subversives Sich-selber-in-den-Rücken-fallen.
Ich dreh mich seit ner Stunde nun um mich rum, aber meinen Rücken krieg ich so nicht zu Gesicht. Deshalb hab ich mich gegen den Badespiegel fallen lassen - um zu verstehen, was du damit meinst.
Der Spiegel ist nun hops gegangen.
Somit kann ich deinen Satz weder verstehen noch so stehen lassen und die Rechnung geht dir in Kürze zu.
Du unterminierst Deine Autorität! Und das auch noch freiwillig und ungezwungen!
Ich mache was ? Kontaminieren kenn ich, aber deine Unworte....hab jetzt keine Lust, im Duden nachzuschlagen - deswegen :
Bist Du Dir der Sogkraft dieses circulus vitiosus (im Genitiv ohne Apostroph, da u-Deklination) eigentlich bewusst?
Unser Staubsauger heißt ganz einfach nur "Vorwerk".
Wohin soll das führen? In dimaschacs Hände? Das willst Du nicht wirklich.... Und wenn Du schon an Deinen eigenen Glocken läuten musst, ist doch bereits der letzte Rest von Selbstvertrauen dahin, was für eine fundamentale Entblößung....
Ich bin nicht als Küster beschäftigt noch bimmele ich irgendwo rum !
Und nein, lass das bitte sein, brennende Cigarillos gehören nicht rektal eingeführt, Jürgen, Finger weg! Also, komm zu Dir, gib Dir einen Schubs, werde wieder wie früher, wir alle brauchen Dich und Deine Spiele-Kreativität.
Ich rauche gerne - aber so weit ich weiß auf recht normale Weise.
Ohne Regeln ist es aber viel lustiger, näch:18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl:

Dingeldangeldong -

Weiter mit #
Mit deinem letzten Satz - den ich ansatzweise verstehen konnte, haste wohl alles wieder relativiert.

Durch die offensichtlich offensive Nichteinhaltung der einstmals selber aufgestellten Regularien nimmt die Außenwelt doch Äußerungen von Dir nicht mehr so ernst und Dich nicht für voll. Wo bleibt denn da Dein stolzer Habitus? Deine Würde? Deine Ehre als Moderator? Du verkaufst Dein Ansehen und den "social credit" für ein paar lumpig-gemütliche Schreibereien. Dabei wäre doch Nachhaltigkeit angesagt. Und kein subversives Sich-selber-in-den-Rücken-fallen. Du unterminierst Deine Autorität! Und das auch noch freiwillig und ungezwungen! Bist Du Dir der Sogkraft dieses circulus vitiosus (im Genitiv ohne Apostroph, da u-Deklination) eigentlich bewusst? Wohin soll das führen? In dimaschacs Hände? Das willst Du nicht wirklich.... Und wenn Du schon an Deinen eigenen Glocken läuten musst, ist doch bereits der letzte Rest von Selbstvertrauen dahin, was für eine fundamentale Entblößung....

.. Und Dich kriegen wir auch noch weich

Bist Du Dir der Sogkraft dieses circulus vitiosus (im Genitiv ohne Apostroph, da u-Deklination) eigentlich bewusst? Wohin soll das führen? In dimaschacs Hände? Das willst Du nicht wirklich.... Und wenn Du schon an Deinen eigenen Glocken läuten musst, ist doch bereits der letzte Rest von Selbstvertrauen dahin, was für eine fundamentale Entblößung....

Hey Stefan,

laß Jürgen doch einfach mal vorbei schauen:Froehlich1:!

Ich habe z.Z. sogar noch ein Einzelzimmer frei und er kann sich dort völlig unbefangen seinem Glockengeläut widmen:18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl::15 - dumdidum:.

Bedingt durch die eigenständige Medikation wird der überwiegenden Teil des Tages somit eher unbemerkt an ihm vorüberziehen:16 - wirr:.
Wir werden ihn dann pampern und auf parenterale Ernährung umstellen.
Es wird nur gefährlich werden, wenn er mal die Einnahme seiner Medis vergißt und wir die anderen Patienten vor seinen eklatanten und unkontrollierten Gefühlsausbrüchen schützen müssten:18 - Blblblblblbl:.
Aber auch da sind wir vorbereitet durch das bei uns für derartige Fälle stets griffbereite Gurtmaterial der neuesten Kollektion:Froehlich2:.

dimaschac Gurtmaterial der neuesten Kollektion:Froehlich2:.[/QUOTE schrieb:
Da fällt mir wieder diese irre Geschichte im Chat ein,zwischen Stony und Spezi....da war doch was mit nem Spanngurt irgendwo in den Dolos glaub?!:11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Hand auf das Herz Spezi, raus mit der Sprache.
Kannst danach bestimmt wieder gut schlafen und brauchst keine Pillen mehr. :18 - Blblblblblbl:
Wäre das nicht schön? :16 - wirr:

Kann ich auch mal die Pillen versuchen?
lol28.gif

Wo geht es denn hier weiter?
mx32.gif

Nee, Claudia. Lasse es lieber.
Sonst hast Du heute noch die Drogenfahndung auf der Matte stehen. :mx31:
Spezi hat vom Isseldingsda einen Schein, dafür.

Zurück
Oben Unten