"Forumsusernickname-Special"

P.S.:
Ich liege hier in der Intensivstation von Dokterchen Ilsenbrink, hab 4 von den einige Hundert Seiten weiter vorn angepriesenen Zäpfchen intus und für diese Zeilen runde 3 Tage gebraucht.

Mensch Spezi,
hat Dir denn keiner gesagt, dass Du die Dinger nicht schlucken sollst. :mx31:
Auch wenn sie gut rutschen :11 - lol:

Oder der Ausweis ist abgelaufen und er darf die Behindertenparkplätze zur Zeit nicht benutzen :mx35:

Nein, nein !

Der "Herr Spezi" hat seine 276. Sitzung beim Ilsenbrink hinter sich, liest hier nur noch sporadisch (bis der Blutdruck auf gesunde 180 rauf ist), schaltet dann um auf nen anderen Fred und denkt sich nichts dabei.

Weiter mit "ß" :wirr2:

Nein, nein !

Der "Herr Spezi" hat seine 276. Sitzung beim Ilsenbrink hinter sich, liest hier nur noch sporadisch (bis der Blutdruck auf gesunde 180 rauf ist), schaltet dann um auf nen anderen Fred und denkt sich nichts dabei.

Weiter mit "ß" :wirr2:

Das ist ja jetzt wieder extrem schwierig, Ohne Ding-Dong einfach ein "ß".:boewu7:

Das ist doch ein Sch..ß, weil mir dazu nix einfällt:wirr2:. Vielleicht weiß ja ßWichtermaier was?:zwinkern:

Weiter mit Ä???
Das ist eindeutig Mobbing :06 - Nein:

Das wäre Ärgerlich!:18 - Blblblblblbl:

Weiter mit H. :20 - Sinn:

@ist schon klar:

@ Forumsnickname spezial mit letztem Buschstaben vom Wichtelmeiser und dann mit einem @ wo doch keiner etwas mit anfangen kann, es sei denn er ist. Verrückt genug um hier mitzumachen :mx1:
Sogar 2 mal :lachen2:

Weiter mit: äääähm S.
Wieso: Weiß ich auch nicht

@ist schon klar:

@ Forumsnickname spezial mit letztem Buschstaben vom Wichtelmeiser und dann mit einem @ wo doch keiner etwas mit anfangen kann, es sei denn er ist. Verrückt genug um hier mitzumachen :mx1:
Sogar 2 mal :lachen2:

Weiter mit: äääähm S.
Wieso: Weiß ich auch nicht

S? ähm...das bin ich :15 - dumdidum:Shadow:001: und weiter mit Wichtelchen:11 - lol:

Zurück
Oben Unten