"Forumsusernickname-Special"

Vermisse sie aber echt:mx35:

Aber es geht ihnen gut und haben ihren Spaß auch ohne uns..:Froehlich1:

Also dann,geben wir mal alles hier:lol27:

Ich bin auch noch da. Weiß nur nicht wie lang. Hab Einsatzdienst :wirr2:

Heul doch nicht gleich los!!!!:frech4:

Ich habe auch ab heute bis einschließlich Montag 24-Stunden-Rufbereitschaft.
Und glaube mal ruhig das dies im Gesundheitswesen nicht wirklich adäquat entlohnt wird.:boewu7::boewu7::boewu7:
Aber was soll`s!
Ohne ein ausreichendes Maß an Idealismus geht sowieso keiner in diesen speziellen Fachbereich der Medizin bzw. bleibt nicht lange darin.

Trotzdem wünsche ich Dir ein angenehmes Wochenende:Froehlich2:

Ja Huuuuuuhuuuuu

Ich bin da mal so frei....:Froehlich1:
Also wenn ich unsern Spezi in Bebra richtig verstanden habe(so nach dem 7ten Bier:wirr2::wirr2::wirr2:) soll hier n Q kommen :mx35:
Aber ich hab das nicht so nüchtern Wahr genommen....:Konfus2:
Lass mer uns doch mal beim nächsten Ding Dong überraschen.:Froehlich2:
Könnt aber noch dauern,er muss ja erst wieder zu Ingbert,wegen dem neuen Forumsfoto welches "außerhalb der Wertung" enstanden ist!:lachen::lachen::lachen:
Also ich weiß ja nun wirklich nicht wer da diese Idee
mit seinem Moped hatte:frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4:
@Spezi Musst halt guuge wo´s parken tust!!!:cs21:

Nee, Nee Ulla. So geht das nicht! Wenn das alle machen würden :boewu6:

Machen Sie auch, :cs21: den der Ding Dong heißt T

T = Tommes :lol27:

Sieht das nicht schön aus?

Aber wartet mal, bis der Suzi Treiber Online ist. Der braucht direkt wieder eine Großpackung Pillen :cs21:

Nee, Nee Ulla. So geht das nicht! Wenn das alle machen würden :boewu6:

Machen Sie auch, :cs21: den der Ding Dong heißt T

T = Tommes :lol27:

Sieht das nicht schön aus?

Aber wartet mal, bis der Suzi Treiber Online ist. Der braucht direkt wieder eine Großpackung Pillen :cs21:

Neeee, das dauert noch, der steht noch auf dem Behindertenparkplatz :lol27::lol27:

So Freunde,

kann Euch mitteilen, Herr S. aus W. ist bestimmt heile angekommen, aber was macht Ihr denn da, kaum zu Hause, die Klamotten noch stinkig, den PC angeschmissen, die Finge gelockert und nix wie Blödsinn im Kopp...

... SO LIEB ICH DAS, UND EUCH !!!

ÄÄÄÄhhhh, weiter mit G oder I oder einfach so...

Ralfi

Glaubt mir, als vorher Canto mir in seinem Zimmer den Probelauf der Präsi gezeigt hat - wir konnten uns da schon kaum halten angesichts der Vorstellung von Spezis "Vorstellung".
Und erst recht, als Canto ihm die Fernbedienung in die Hand drückte: "Äh, wenn das Ergebnis durch ist, einfach weiterdrücken, manchmal reagiert die Kiste etwas lahm, einen Moment warten, dann siehst Du schon, was kommt...." (War ja nicht ohne Hintergedanken, dass wir ihm "kurzfristig" die Bilder-Präsi auf's Auge gedrückt haben.)
Aber unser Spezi ist halt wie ne Glühbirne - verliert halt selten nur die Fassung!

(Danke, Jürgen, dass Du so mitgemacht hast!!!!!!:blumen:)

Von wegen Behindertenparkplatzzuparker !

Jaja, der Spaß ist euch gelungen. :Froehlich3:
Als mir gesagt wurde, ich solle die Ergebnisse präsentieren, hab ich flugs, still und heimlich ne Blaue (nein, Chip, nicht das Zäpfchen...) eingeworfen und ab da konnte mich nichts mehr erschüttern.

Trotzdem war ich baff des Ergebnisses !
Der Gag ist euch gelungen ! Danke dafür !

Tja, und die lieben Daheimgebliebenen haben es ja auch ned geschafft, das noch immer ausstehende "W" zu knacken...
Sowas abba auch ! Da macht man offiziell 3 Tage Pause und nix, aber auch gar nix passiert hier ! Ein paar nette Versuche (@lefti . Das heißt Ding ! Dong ! und nicht Dingens ! Dongens ! - und machen darf das nur ich !).
Seltsam !

Abba nu binsch ja wieder bei euch und es kann losgehen :

Ding ! Dong !

Weiter mit "W" ! :lol27:

W? :respect: vor Deinem Mut.
Wir wissen wo Du wohnst!
Dann machen wir Dich fettisch :sauf: :sauf: :sauf:
WI-JW 7 Halterabfrage dauert nicht lange :cs21:

Das bin ja ich, jawoll ja, ich bin dran. :Konfus2: :sauf:

icon21.gif
siehste,
icon21.gif
hab doch gesagt, dass nach Shadow dat Wichtelchen am dransten ist:frech4::frech4:

Zurück
Oben Unten