"Forumsusernickname-Special"

....ganz schön vorlaut für´n Grünschnabel....gell Spezie...
Will ja nicht unken, aber 34 Beiträge und dann unseren Garfield übersehen ist schon heftig.

Wobei : Wer hier nicht permanent Aktualisieren drückt, dem kann schon mal was auf den einigen wenigen Seiten meines Lieblingsfreds durch die Lappen gehen.

So lassen wir mal Gnade walten, zumal Garfield sich ja in schönstem rot gemeldet hat. :Froehlich1:

Und weiter mit "D"

Will ja nicht unken, aber 34 Beiträge und dann unseren Garfield übersehen ist schon heftig.

Wobei : Wer hier nicht permanent Aktualisieren drückt, dem kann schon mal was auf den einigen wenigen Seiten meines Lieblingsfreds durch die Lappen gehen.

So lassen wir mal Gnade walten, zumal Garfield sich ja in schönstem rot gemeldet hat. :Froehlich1:

Und weiter mit "D"

....dat gildet nich Spezie...du hast selber nich aktualisiert....siehe über dir...:cs21:

Und weiter mit "D"

Ne ne, wirs ind in einer Schleife--> garfield-->devilsiebzig-->garfield...

Haste Deine Pillen mal wieder nicht genommen? :001:
Seht ihr, seht ihr, seht ihr !

So kann's kommen, dass ich wieder nen Rückfall kriege ! :wirr2:

Und "Ich nehm die 1000!" einfach so ohne Erklärung reinschreiben kann ich auch.
Bis ich drauf gekommen bin, dass damit der 1000. Beitrag hier gemeint ist.

Und ne Schleife obwohl niemand Geburtstag hat....sowas abba auch !

IIIIIIIIIIngbeeeeeeeerrrrttttt !

Sorry Spezi, wollte Dich nicht verwirren. :wirr2:Schick mir die Rechnung von Ilsenbrink:mx21:, ich leg sie zu den anderen ins Fegefeuer.
d2_saya_diablo.gif

Und da da mit dem "I" ja auch ned klappt und Ingbert heute ne Nachtsitzung hat (er will sich für Bebra vorbereiten, sagt er...:mx11:)
mach ich mal was Neues.

Wenn der Spezi (an einem Tag) zweimal klingelt....:cs21:

Ding ! Dong !

Weiter mit "J"

Hmmmm,wir müssen uns wohl was neues einfallen lassen:mx11:

Spezi wird es zu langweilig,der Dingeldongelt ja bald ganz allein hier rum:wirr2:

Und da da mit dem "I" ja auch ned klappt und Ingbert heute ne Nachtsitzung hat (er will sich für Bebra vorbereiten, sagt er...:mx11:)
mach ich mal was Neues.

Wenn der Spezi (an einem Tag) zweimal klingelt....:cs21:

Ding ! Dong !

Weiter mit "J"

@ Spezi, bekommst du die Pillen eigentlich auf Recept, oder musst Du das Geld von den Spenden abzwacken?
Wenn es auf Recept ist, nimm mal die doppelte Dosis,
dann klappt das auch mit dem T :mx21:
Mann bräuchte das J nur ein wenig umformen.

Ok,1000 ham wir,jetzt mach mer noch die 100 Seiten voll:001::001::001:

Dieser Beitrag steht bei mir übrigens auf Seite 26!!

Aber von mir aus. Ich glaube nur, während Bebra wird dies ziemlich ruhig hier.... Ah, da bin ich ja selber gar nicht da. Bin ja auf Deutschlands südlichstem Bundesland, dieser kleinen Insel im Meer....

@ Spezi: Stimmt, bei den DingDongs gibt es sehr viele unpassende Wiederholungen. Könnten Sie denn da nicht mal neue Wege gehen? Vielleicht mal nach rechts statt nach links.... oder äh das andere rechts, das frauenrechts halt oder ... ne ich lass das man doch mal wieder......

Zurück
Oben Unten