"Forumsusernickname-Special"

Na geht doch...heheheheeee :cs21:

Schön so, weiter mit einem "A".

aber ich bin nun mal Kavalier der alten Schule und wolle ulla den Vortritt lassen:blumen::Froehlich2:.
Danke und vielleicht beim nächsten mal:mx35:.[/QUOTE]

D wie Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee, wenn du das nächste mal da bist, laß ich dir den Vortritt:025:

ja und dann....,dann kam Wichtel mit #15 und hat alles durcheinander gebracht....
Genau,Wichtel ist schuld an dem Chaos hier!!!!

Hat da wer gerufen? :ausschau:

Ich und Schuld? Niemals nicht. Da wurde ich nur Missverstanden, wie immer eigentlich, denn es war ja nur eine Frage. Hätte ich geahnt was da noch auf uns zu kommt........
.......viel früher hätte ich damit angefangen. :lol27:

Weiter mit einem W ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber, wir hängen immer noch beim A rum. So wie "Affenbande", "Affenstall", "Achjemine", "Alsowashierwiederlosist" etc....... :mx31::lachen::Froehlich3:

Ich glaub aber, wir hängen immer noch beim A rum. So wie "Affenbande", "Affenstall", "Achjemine", "Alsowashierwiederlosist" etc....... :mx31::lachen::Froehlich3:

Hey Faceman,
zu A kann Dir doch bestimmt mehr einfallen.
Ein Beispiel: Arbeitersolosenunterstüzung :cs21:
oder? Nee.

Aber irgenwie ist A doof.
Oder gilt auch:
Aber der Tommes wars :mx21:

Alles falsch !! :boewu6:

Ich hab doch in Beitrag #894 Spezi mit Ding-Dong zitiert!!! :025:

Es steht nix in den Regeln dass Spezi's Ding-Dong nicht zitiert werden darf. Das ist also eine voll konkrete Meldung. Und deshalb geht es weiter mit einem T :sauf:

LG Sepp

T = Tommes :001:

So sieht es aus! :sauf:
Dann weiter mit S

Auch von mir mal ein ganz leises DING DONG = doppel d und eines davon brauche ich dann mal für d wie dimaschac:wech::wech::wech:.

SOLLTE MIR DA NUN IN BEZUG AUF DIE INTERPRETATION EIN KLEINEN FEHLER UNTERLAUFEN SEIN ????????????:frech4::frech4::frech4:
FALLS JA ZIEHE NATÜRLICH WIEDER RAUS, MEINE NATÜRLICH ZURÜCK:blumen::

Zurück
Oben Unten