"Forumsusernickname-Special"

...aber Harry....ich fand ecko und vecko sehr witzig....überhaupt finde ich, das dieser Thread so weit von Sachlichkeit entfernt ist wie die Erde vom Mars...außerdem...was währe dieser Thread ohne Spam???...genau... nichts...also Jungs Spamt was das Zeug hält...um so lustiger wird´s...:025:

...aber Harry....ich fand ecko und vecko sehr witzig....überhaupt finde ich, das dieser Thread so weit von Sachlichkeit entfernt ist wie die Erde vom Mars...außerdem...was währe dieser Thread ohne Spam???...genau... nichts...also Jungs Spamt was das Zeug hält...um so lustiger wird´s...:025:

:lol27::lol27: ...... :Froehlich2: ..... da gebe ich Dir völlig recht ! :001:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Ding ! Dong !

Weiter mit "K" !

Rein prophylaktisch, kein Kommentar!

Herr Spezi,
Sie werden ja von einem Trupp verantwortungsvoller Motorradfahrer zum Zielort Bebra geleitet, bitte teilen Sie uns mit, welchen Platzbedarf Sie für Ihre Medikamente benötigen, wir richten uns dann darauf ein!:cs21:

Und bitte NICHT den Umleitungsschildern des Herrn "joe_cool" folgen, sonst landet der ganze Trupp inner Klapse, das wollen Sie doch nicht, oder? :boewu6:

Ergebensten Dank,

ihr heimchen64

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Ding ! Dong !

Weiter mit "K" !

Hmmm,ist das jetzt ein Dejavuze oder wie das heißt???:mx35:
Den Buxstaben hatten wir doch schon zig mal!!!:wirr2:
Naja,mit dem Alter wiederholt man sich ja auch ständig...
"Früher war alles besser..." usw "Zucht und Ordnung..."und so´n Quark:mx21::mx21::mx21:

Wow,die Pillen wirken aber.:mx1:
Jetzt wird hier schon minütlich aufgepasst.....:wirr2:

Es war einmal....

Am 22.1.09 um 14.17Uhr wurde in einem ernsthaften Ansinnen, von einem mittlerweile über die Landesgrenzen bekanntem Mitglied dieses schönen Forums, dieser wunderschöne Tread im Glauben an das Gute der Mitmenschen eröffnet.
Anfangs ging das ja ganz prima los,so ungefähr bis #14,ja und dann....,dann kam Wichtel mit #15 und hat alles durcheinander gebracht....
Genau,Wichtel ist schuld an dem Chaos hier!!!!
Wir anderen suchen nun täglich in diesem NICKNAMESPECIALTREADWAHNSINN nach unserem Anfangsbuchstaben!:mx35:

Reich mal einer ne Lampe,ich glaub da lag grad n C?! :frech4:

Reich mal einer ne Lampe,ich glaub da lag grad n C?! :frech4:

Kann Dir gerne leuchten:Froehlich1:
Es müsste eigentlich ein g sein. Aber da mein Nick mit J beginnt, und wenn man in Lichtgeschwindigkeit die Lampe ein-/und ausschaltet, dann überlappen wellentechnisch die beiden Buchstaben und löschen sich aus. Was übrig bleibt ist ein

C

Na bitte, das passt doch:Froehlich2:!!! Sorry, Spezi, aber Physik ist Physik ist Physik :cs21::cs21::cs21:

LG Sepp

jetzt dachte ich ich habs verstanden, also auf
Rrrrrrrrrrrrr wie Ralf62
oder Rallezweiundsechzig folgt

G

und dann weiter mit S??

weiter mit ???? S ..... wie Sonnenschein ......

Obs doch an den Medikamenten liegt, oder geht das hier nur im Suff???:sauf:
Fragen über Fragen
Da sollten wir Dr. Ilsenbrink fragen, welches Medikament nun solche Ausfallerscheinungen hevorruft. :wirr2:

Ist es vielleicht doch nur fehlendes Aspirin? Oder fehlt bloß Vitamin V wie VELTINS oder Vitamin W wie WARSTEINER.:cs21:

Fragen über Fragen ????

Ha-Jü

jetzt dachte ich ich habs verstanden, also auf
Rrrrrrrrrrrrr wie Ralf62
oder Rallezweiundsechzig folgt

G

und dann weiter mit S??

weiter mit ???? S ..... wie Sonnenschein ......

Obs doch an den Medikamenten liegt, oder geht das hier nur im Suff???:sauf:
Fragen über Fragen
Da sollten wir Dr. Ilsenbrink fragen, welches Medikament nun solche Ausfallerscheinungen hevorruft. :wirr2:

Ist es vielleicht doch nur fehlendes Aspirin? Oder fehlt bloß Vitamin V wie VELTINS oder Vitamin W wie WARSTEINER.:cs21:

Fragen über Fragen ????

Ha-Jü

Ok:cs21:.

War wohl doch ein bischen viel Sonne auf dem Helm:mx11:

also weiter mit G............

Grüße Ralf

Zurück
Oben Unten