"Forumsusernickname-Special"

DAS ist ja wohl irgendjemand, aber ich bin es nicht !
Schlechte Kopie....

Mein Konterfei ist links
<----- das ist da
eingebettet.

Ach so, wie hier bei der Arbeit am Spezi "Hintravenös":lol27: :lol27: :lol27: :lol27:

medizin-5551.gif

:lol27::lol27:
von Ulla.....oder zählt der Adel auch nicht??:mx1:

Du willst ja bloß Deinen Frauenbonus auspielen:kuss:. Ein paar Beiträge vorher haste auch noch auf'm Sofa mit ein paar Typen rumgelümmelt und nun spielste Prinzessin :Froehlich2::lol27:.
Guter Trick - sehr geschickt. Das klappt bestimmt bei Spezi, denn seine Medis halten ihn ja unten (hoffe ich:frech4:).

@Spezi, was den Forumsunverdienstkeks anbelangt, habe ich da keine Probleme. Wer die Panzerplatten aus dem EPA von der Bundeswehr übersteht, den macht nix mehr kaputt.:025:

Wie geht's jetzt weiter?
A?
Dann Auch_mal_wieder_drankommen_will_Joesephine_Collienchen:blumen:

Nur 5 Nicks noch und der Fred bricht n neuen Rekord:wirr2:
Eigentlich jetzt nur noch 4:mx35: :frech4:

Hi Chris,

der Rekord war doch kein Thema für uns Meister(innen) der Buchstaben und regelkonformen Fredbeiräge :frech4:. Locker geschafft:Froehlich2:. Was mich noch mehr interessiert ist, ob Blaster nicht in Schwierigkeiten kommt, wenn die Seitenanzeige aus'm Ruder läuft. Zweistellige Seitenzahlen gehen ja, aber wie sieht es aus, wenn's dreistellig wird - oder isses schon so weit?:sauf:
LG Sepp

Hi Chris,

der Rekord war doch kein Thema für uns Meister(innen) der Buchstaben und regelkonformen Fredbeiräge :frech4:. Locker geschafft:Froehlich2:. Was mich noch mehr interessiert ist, ob Blaster nicht in Schwierigkeiten kommt, wenn die Seitenanzeige aus'm Ruder läuft. Zweistellige Seitenzahlen gehen ja, aber wie sieht es aus, wenn's dreistellig wird - oder isses schon so weit?:sauf:
LG Sepp
Ooooch bei dem ganzen Dingeldangelgedongel hier mit den Wechs- und Buxstaben werden wir das über kurz oder lang raus finden.:Froehlich1:

Ma gugge wer zuerst schreit....Blaster,Spezi oder Ingbert????:frech4:

Hab gehört die Kekse die Spezi grad am backen tun ist werden groß wie Diskuse und Rasiermesser scharf....:mx35:
Hoffe er kann gescheit werfen,dann spar ich mir den Friseur:mx11:

Ma gugge wer zuerst schreit....Blaster,Spezi oder Ingbert????:frech4:

Ich setze mal 500 Zündis auf Blaster:cs21:

Hab gehört die Kekse die Spezi grad am backen tun ist werden groß wie Diskuse und Rasiermesser scharf....:mx35:

Au weia, da hab ich ja Glück, dass ich diese Jahr noch nicht nach Bebra kommen kann:mx1:. Aber vielleicht wird's auch nicht so schlimm, denn als ich Buchstaben gebacken habe ist mir ja beim "J" der untere Teil abgebrochen und das "I" hat Spezi auch nicht gelten lassen:wirr2:. Vielleicht brechen die ja auch? Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Security die Dinger als Waffen ansieht und konfisziert:mx21:.

LG Sepp

Blockbuster

Es ist der absolute Hammertread hier,hab täglich was zu lachen:lachen::lachen::lachen:
Jeder macht was er will,keiner was er soll,aber viiiiiele machen mit!:025:

Ist fast wie Fernsehen,immer hart am Thema vorbei:mx21::lol27:

Danke Spezi,für diesen köstlichen Spaß durch Deinen Fred:blumen::blumen::blumen:

Kleine Taktikänderung

Danke Spezi,für diesen köstlichen Spaß durch Deinen Fred:blumen::blumen::blumen:

Meiste, dass Du mit Honigschmieren an ein regelkonformes Ding-Dong-C-Posting kommst? Guter Plan:Froehlich2: Vielleicht lässt sich da ja der Keksbäcker erweichen, ansonsten muss ich mich doch noch umbenennen.:mx35:
Ioe_Kult wäre ganz gut, denn es kommt ja immer ein I und Tommes wartet ja auch schon ewig auf richtige Buxstaben :wirr2:.
Oder Blaster lässt sich noch einen Trick einfallen, dass man auch ein Pseudonym einfließen lassen kann:frech4:

Hauptsache, der Mega-Supergei..-Klasse-Wahnsinns-Fred geht weiter:narr::lol27::025:... und Spezi's Therapie schlägt gut an.

@Ingbert: Falls die Krankenkasse die Therapie nicht mehr bezahlt, bitte den zuständigen Sachbearbeiter hier in den Fred einbinden:Konfus2:

LG Ioe_Kult ...äh... Josephine_Cooliene ...neee... Joe_Cool

Na, habt ihr keinen mit "V" gefunden ?
Tja, und nu ?

Dann sucht doch mal einen mit "F" .

Ach so... "Ding ! Dong !"

Weiter mit "F"

Und danke....

.....na gut,da eh keiner mehr Bescheid weiss....behaupte ich einfach mal ich bin dran.....weiter gehts mit ....T....los Tommes....:cs21:

SCHÄMT EUCH ALLE! Nein, in die Kekse kommt nix rein, was da nich rein gehört. Es laufen auch keine X-beiner drüber. Und von Humanoiden maximal sechs Beine. Aber dreißig Finger tatschen dran rum. Und stecken allerlei bissfeste Kleinigkeiten hinein, ihr werdet es in Bebra schon sehen (und spüren).
Ilse, kommste auch?????

@dimaschac:
Ist es nicht schwierig, zwischen Beruf und Arbeit zu trennen, wenn Du Dich hier so durchliest? Immerhin gibt es diesen Fred rezeptfrei. Noch macht uns Dienstwagen-Ulla einen großen Bogen um uns....

Joa. Bin da!! :cs21:
F, wenn man so ein paar Striche hin und her schiebe kommt ein T wie Tommes. :mx1: Danke Spezi. Wie großzügig!
Mal gut das es kein P war :lol27:
Dann fehlt blos noch die Currywurst :mx21:

SCHÄMT EUCH ALLE! Nein, in die Kekse kommt nix rein, was da nich rein gehört. Es laufen auch keine X-beiner drüber. Und von Humanoiden maximal sechs Beine. Aber dreißig Finger tatschen dran rum. Und stecken allerlei bissfeste Kleinigkeiten hinein, ihr werdet es in Bebra schon sehen (und spüren).
Ilse, kommste auch?????
Hallo Herr stevie !

Wenn Sie mit "Ilse" mich meinten, dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich noch schwer in der Urteilsfindung derer bin, die hier vermeintlich Richtiges und Wichtiges von sich geben...
Und ob ich diese Herr- und Frauschaften dann in Bebra sehen möchte, stelle ich mal anheim.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch in dieses Spiel hier einbringen und auf das geforderte "I" reagieren mit einem netten :

Ingbert Ilsenbrink

Weiter mit einem "K" !

Ach, wie lustig...

K .... ??
Ich dachte I ..... ??

Na wat denn nu ??

Also ich schlage mal vor, dass alle, die hier reinspammen und nicht dran sind, eine Zündispende in festzulegender Höhe an Ilse leisten müssen ...... :frech4: ....:sauf:

@dimaschac:
Ist es nicht schwierig, zwischen Beruf und Arbeit zu trennen, wenn Du Dich hier so durchliest? Immerhin gibt es diesen Fred rezeptfrei. Noch macht uns Dienstwagen-Ulla einen großen Bogen um uns....[/QUOTE]

:wirr2::wirr2:
Ab und an muß ich arbeiten, mir gehts nich so gut wie dem Onkel chippi:001:

@dimaschac:
Ist es nicht schwierig, zwischen Beruf und Arbeit zu trennen, wenn Du Dich hier so durchliest? Immerhin gibt es diesen Fred rezeptfrei. Noch macht uns Dienstwagen-Ulla einen großen Bogen um uns....[/QUOTE]

:wirr2::wirr2:
Ab und an muß ich arbeiten, mir gehts nich so gut wie dem Onkel chippi:001:

Hey Ulla:Froehlich3:,

da ich Zugriff auf einen ganzen Arzneischrank voller Psychopharmaka habe ist die Vorlage eines gültigen Rezeptes nicht zwingend erforderlich:boewu6:.
Viel wichtiger ist da die Fragestellung, ob wir Ilse etwas schnell wirkendes verpassen oder lieber auf ein Depotpräparat zurückgreifen. Vermutlich verschafft uns dieses eher etwas Ruhe.
Vermutlich wird nun die hystrionische (früher hysterisch genannt) Seite von Ilse hervortreten und mächtig loszackern:wirr2:.
Aber was soll`s, für mich sind derartige Verhaltensauffälligkeiten nichts unbekanntes und irgendwann beruhigt sich jeder wieder:mx11:.
Also schicke Ilse ruhig vorbei, ich kümmere mich fürsorglich um sie.

etwas schnell wirkendes verpassen

Und ich hab auf Arbeit einen ganzen Schrank voll Abführmittel, das passt doch, oder??:cs21:

Zurück
Oben Unten