"Forumsusernickname-Special"

?????? Sach ma,hat man Dir nicht beigebracht das man
mit vollem Mund nicht schreibt??????:ausschau::wirr2:

Immer erstmal mit viiiiiiiel Wasser die Pillen hinterkauen,dann die Wirkung abwarten und nochmal mit Doktorchen Rücksprache halten.
Danach wird noch ne Nacht drüber geschlafen und sinniert,dann alles nochmal durchlesen und denken,denken,denken......

Und daaaaaaaann macht es plötzlich Ding Dong und es kommt ein sauberes,freundliches,humorvolles und sinnvolles C dabei heraus!!!

Und dann darf ich auch mal wieder!:025::025::025::025::frech4:

Eilmeldung

Leider wurde bei einem tragischen Zwischenfall Hr. Spezi schwer Verletzt. In der letzten Sitzung ist Hr. Spezi während einer
fehlgeschlagenen Hypnose von der Couch gefallen.

Er hat sich den Hypothalamus gequetscht.
Nun denkt Hr. Spezi er sei Robinson Crueso.
Er hat mich per Flaschenpost unterrichtet diesen Thread in seinem Namen so lange fort zu führen, bis er wieder mit einem Floß den Main herauf gepaddelt ist.

Die Flaschenpost wurde in der Nähe von Bebra (an der Fulda) aufgegeben. Ich rechne mit seiner Ankunft hier Forum in ca. 4 Tagen.

Nun zum eigentlichen Thema zurück!.
Das ist hier ja schlimmer, wie eine Physchologen Tagung :sauf:.

Robinson Crueso

Weiter mit "O"

Mit freundlichen Grüßen
Ingbert Ilsenbrink

[intern]
Sehr geehrter Herr Dr. Ilsenbrink,

ich darf starke Zweifel an Ihren Behandlungsmethoden anmelden. Derlei Vor- oder besser Runterfälle sind in Ihrer Behandlungstätigkeit nicht vorgesehen, sie sind auch kein Teil der Diagnostik, noch sind sie durch eine Versicherung gedeckt.
Ich vermute - anhand Ihrer Schilderungen -, dass Ihre Unachtsamkeit auf eine starke Dehydration zurückzuführen ist.
Hiermit möchte ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Ihr Patient nicht zu starke Blessuren davongetragen hat. Nicht, dass man aus ihm jetzt Holzfällersteaks machen müsste......
Darauf ein großes Spezi!!!!!

Sehr geehrter Herr aus Gander-Käse !

In welcher Funktion behaupten Sie denn, sich hier ein medizinisches Urteil erlauben zu können und meine Behandlungsmethoden in Frage zu stellen ?

Als moderater Mott ?

Ich verbitte mir in aller Dringlichkeit diese anmaßenden Aüßerungen in der Öffentlichkeit !
Sonst müsste ich Ihnen einen netten Brief nach Hause schicken - und wenn Sie den nicht persönlich in Empfang nehmen können, dann wissen Sie ja, was auf Sie zukommt !

Herr Spezi ist aus dem Gröbsten raus und wird in Kürze hier wieder seine Aufgaben wahrnehmen können.
Vielleicht sollte man den Menschen hier ins Gewissen reden, die Herrn Spezi in diese missliche Lage gebracht haben ! Sofern sie eines besitzen...

In der Hoffnung, dass es hier nicht noch mehr trifft und sie wie der geehrte Herr Spezi ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, rate ich dringlichst, sich an die hier nachlesbaren Regeln (siehe Beipackzettel auf Seite 1) zu halten !

Herr Spezi - unter Hypnose auf die Misere angesprochen - stammelte etwas von einem "dingdong" oder ähnlichem. Anhand dieser Worte können Sie ersehen, wie schlimm es um ihn steht.

Also bitte, Herr stevie - etwas mehr Zurückhaltung !

P.S.: Das gestrige Holzfällersteak hat herr Spezi nicht angerührt - wir versuchen es heute nochmals...ist ja gleich Mittagsessen !

Robinson Crueso

Weiter mit "O"

OHJEH, der arme arme Spezi ....
Hat denn der Ilsenbrink nicht gewusst, dass es auch schööööne Beruhigungszäpfchen gibt :frech4:. Die lassen sich ohne größere Probleme einführen und dann fällt man auch nicht von der Couch, da man ja auf'm Bauch liegt.
@Stevie: Ich teile eigentlich Deine Meinung über die Behandlungsmethoden gewisser Patientenschinder:mx21:.
Also Hr. Ilsenbrink ich melde dann mal ein und sage aufgrund der Abkürzungslogik:
.Oe_C...
Also weiter mit einem großen gelben C

:wirr2:Ich mag aber kein Gelb,nööööööö dann will ich nicht:boewu7:

Bääääh,igitt Gelb....wie kann man nur....soll n anderer hier posten.:mx16:

:cs21::cs21::cs21:

Habt ihr eigentlich mal daran gedacht,das wenn gewisse Individuen hier so weiter posten,wir erhebliche Strassenprobleme in Bebra bekommen könnten?!

Also ich meine,wenn der Ilsenbrinkbert dem Spezi so viele Pillen verschreiben muss(auch um sich selbst finanziell Gesund zu stoßen:Froehlich1:) und diesem nun in Bebra beim umme Kurven wetzen welche aus den Taschen kullern,dann haben wir anderen so ziemlich mit "Rollsplitt" zu kämpfen!!!!:mx11:

RiRaRullala möchte nochmal....

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Mensch : Hormonsystem : Hypothalamus
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hypothalamus[/FONT]
black.gif

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
hypothalamus.jpg
Der Hypothalamus, ein kleiner Bereich im Zwischenhirn, verbindet dieses mit dem Hormonsystem. Über ein Pfortadersystem hat er Kontakt zur Hirnanhangdrüse (Hypophyse) und reguliert deren Hormonausschüttung. Der Großteil des Informationsaustausches findet über dieses System durch Hormone statt, die in den Nervenzellen (Neuronen) des Hypothalamus gebildet werden. Er regelt so die Körpertemperatur, den Herzschlag und die Nierenfunktion, aber auch Hunger und Durst sowie unseren Schlafrhythmus und den Geschlechtstrieb.
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Das Zwischenhirn liegt zwischen dem Klein- und dem Großhirn. Von hier aus wird das autonome Nervensystem gesteuert, das unter anderem für den Energie-, Wärme- und Wasserhaushalt unseres Körpers zuständig ist. Neben dem Hypothalamus gehören zum Zwischenhirn weitere drei "Schaltstellen": Thalamus (sensorisches Empfinden), Epithalamus (olfaktorisches Empfinden) und Subthalamus (Motorik).[/FONT]

Also halb sooooooooooo schlimm Spezi
Das heißt; immer 36.5 C Themperatur halten, Puls 65 Schläge pro Minute,Viel trinken damit die Nierchen gut arbeiten,Holzfällersteak und nen Bierchen zum Abendbrot,8 Stunden schlaf und natürlich regelmäßig Sex am Morgen:lol27::lol27:
Und schon ist der Thalamus wieder im Gleichgewicht:Froehlich2:

Ich hätte da ein Defi für den Spezi.
Ein paar Kilojoule durch den Körper, einmal Reset und der dreht wieder rund :cs21:

Immer noch C?

Wann kommt den ein T ? :böse14:

Dingel Dongilei ein T?

Wenn dann will ich n kleines c :cs21:
Ooooooh Chrissy, was'n los Hase, biste krank??? Bei den Lutschern haste doch bisher ooch nich nach die Farben jespitzt und nu willste Buchstaben aussuchen? Kuck mal unter die Sitzbank,
w
elche Farbe und Größe fehlt denn noch?:mx21:

:lol27::lol27:

Nee, nee, nee

Ist mir doch wurscht, ob kleine c, großes C oder hohes C.

Doch Illenbrecht oder wie der Doktor heißt, füllt den Spezi mit so dicken
medizin0018.gif
ab. Lässt ihn dann noch von der Couch plumpsen und will dann noch nach GOÄ abrechnen. Dann fällt der Spezi doch schon wieder runter vom Bette. Dann kann der Ärmste mit Sicherheit nicht nach Bebra kommen. Denn bis dann ist er schlichtweg Pleite oder muss so anreisen
medizin0012.gif
. Dann bekommt er ja nen Drehwurm. Also Pillenbrecht, überlegen Sie mal ihr weiteres Vorgehen mit dem Patienten. Wenn er nicht mehr zahlen kann, gehen Sie auch pleite.

Und nun kaufe ich ein G

Das einstig wahre C ist schwarz :025:
Aber was soll es. Wir brauchen ein T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T in schwarz

Zurück
Oben Unten