"Forumsusernickname-Special"

Grmblfxxx ! :wirr2:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! :boewu7:
Duuuu, Jürgen, ich kenne da einen hervorragenden Logopäden!
Mein' ja man bloß.....
Oder vielleicht doch besser eine kieferorthopädische Behandlung?
Mach Dir nix draus, wir haben alle so unsere kleinen Fehler, aber die machen uns doch auch sooo menschlich, gelt!:mx35:

Duuuu, Jürgen, ich kenne da einen hervorragenden Logopäden!
Mein' ja man bloß.....
Oder vielleicht doch besser eine kieferorthopädische Behandlung?
Mach Dir nix draus, wir haben alle so unsere kleinen Fehler, aber die machen uns doch auch sooo menschlich, gelt!:mx35:

Bist Du verrückt stevie!!!!!!!!!!!!!!!!!:boewu6:

Was denkst Du denn, wie Jürgen im Anschluß daran losplappern wird und von niemandem mehr gebremst werden kann.:frech4::lol27::wech:

Logo ! Ein Logopäde ! :mx16:

Sind das nicht diese kleinen farbigen Steinchen, mit denen man allerhand bauen kann ?
Logo !
Pah ! Sowas !

Legen mir hier nicht nur klitzekleine Steinchen in den Weg, sondern ganze Felsmassive !
Nur, damit mein Forumsusernickname-Special nicht rund läuft und mein Blutdruck schon mit dem Luftdruckmesser gemessen werden muss !

Und dabei soll ich auch noch ruhig bleiben. Klar.

ICH WILL ABER NED RUHIG BLEIBEN !!

UND ES GEHT MIT i WEITER !!!!
Iiiiiiiiinnnnngggggbbbbeeeeeerrrrrrrttttttt ! :wirr2:

Logo ! Ein Logopäde ! :mx16:

Sind das nicht diese kleinen farbigen Steinchen, mit denen man allerhand bauen kann ?
Logo !
Pah ! Sowas !

Legen mir hier nicht nur klitzekleine Steinchen in den Weg, sondern ganze Felsmassive !
Nur, damit mein Forumsusernickname-Special nicht rund läuft und mein Blutdruck schon mit dem Luftdruckmesser gemessen werden muss !

Und dabei soll ich auch noch ruhig bleiben. Klar.

ICH WILL ABER NED RUHIG BLEIBEN !!

UND ES GEHT MIT i WEITER !!!!
Iiiiiiiiinnnnngggggbbbbeeeeeerrrrrrrttttttt ! :wirr2:

Hi Jürgen:Froehlich3:!

Mein letzter Einsatz vor dem Urlaub!!!

(d)imaschac

Viele schöne Touren und bis in etwa 3 Wochen:001::Froehlich3:

@ Spetzi.
Ich hätte da einen gut gebrauchten Devi abzugeben? :mx21:

Was das ist? Da sagen die in dr Glotze immer:
"Weg vom Tisch" :lol27:

Einen Devillibrator oder was ?
Tzzzztzzztzzz...

Für alle, die es nicht bereits bemerkt haben....wir suchen einen Nicknamen, der mit einem "i" beginnt.

Na, wer hat ein "i" ?

Ich Ich Ich,ich hab eins

Guck...

chiph67
Meine Fresse bin ich Stolz auf mein i :wirr2::narr::lol27:

Na Prost. :sauf:
Gibt es in der kleinsten Stadt Deutschlands überhaupt eine Kneipe? :lachen:

Na Prost. :sauf:
Gibt es in der kleinsten Stadt Deutschlands überhaupt eine Kneipe? :lachen:
Kleinste Stadt BAYERNS!!! Und du wirst es nicht glauben, derer sogar 7:001: (in Buchstaben: sieben) Eine sogar mit eigener Brauerei und Biergarten. Herfahren, reinfahren, einfahren!! Und Spessart/Odenwald liegen dierekt vor der Haustüre :Froehlich3: (ja bin ich denn der Tourismusmuckel oder was?) :lol27:

Ach so! Kleinste Bayerns sogar. Dann gibt es außer den 7 Kneipen keine Einwohner, oder wie? :lachen:

Oder nur Dich mit Deinen Lieben?

Ach so! Kleinste Bayerns sogar. Dann gibt es außer den 7 Kneipen keine Einwohner, oder wie? :lachen:

Oder nur Dich mit Deinen Lieben?

Doch, es gibt da den Wirt, den Koch, die Bedienung, die Küchenhilfe, den Braumeister ... also 'n paar Leutchen gibt's hier schon. Ich bin jetzt nur mal auf Jürgens Reaktion gespannt, wenn der mitkriegt, was wir hier in seinem "Special" so treiben. Der schließt doch den Devi am Netzkabel an, lädt auf 800 und schreit: "Iiiiiiiiingbeeeeert - weg vom Tiiiiiiisch!!!":lol27::lol27::lol27:

Nichts dergleichen macht der Jürgen, also der Spezi, also ich... oder so!

Der "El Numerator" macht ganz einfach "Ding Dong !" und sucht sich den schönen Buchstaben.... K aus !

Also weiter mit "K" !

Mist ! Wie kriege ich den Hochvoltanschluß an diesem mistigen Devi dran ?????

Nichts dergleichen macht der Jürgen, also der Spezi, also ich... oder so!
Ohoh, jaja, so fängt es an ---- gaaaanz ruhig, Jürgen, niiiicht aufregen, aaaales wird guuuut.....
->Anschluss: Einfach die Hochvolt-Kabel abisolieren und händisch am Devi anbringen. Das funzt. Obwohl, dann brauchste den Devi auch nicht mehr. Ist doch voll "Crank"..... (ein geiler Film!!!)

Zurück
Oben Unten