C
chiph67
Gast
Sorry ..... aber das gilt nicht ....... :boewu6: ........ gefragt war ein lila C .... und kein rotes .......![]()
Also der nächste bitte ..... mit einem C
Menno,bin doch Farbenblind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ..... aber das gilt nicht ....... :boewu6: ........ gefragt war ein lila C .... und kein rotes .......![]()
Also der nächste bitte ..... mit einem C
Was dem einem Leid, ist des andreren Vorteil! (Oder so)Menno,bin doch Farbenblindhatte heut nur grüne Welle
![]()
Ich müsste schon ein paar Gläser Gerstenkaltschale weg haben, um so etwas zu verzapfen
Pfff, dass immer irgendwelche Hilfsmittel benötigt werden - und dann noch auf Rezept? Nach Ullas Gnaden? Da helfe doch Montgomery....Hey Tommes,
hätte da auf Rezept was im Angebot womit dieser Vorgang drastisch beschleunigt werden könnte, auch ohne Kaltschale:cs21::cs21::cs21:.
Pfff, dass immer irgendwelche Hilfsmittel benötigt werden - und dann noch auf Rezept? Nach Ullas Gnaden? Da helfe doch Montgomery....
(Oder ein Urologe: Ein guter Freund von mir war am Freitag in Dresden auf einem Urologenkongress - das wäre der einzige Ärztekongress bei dem Alk ausgeschenkt werden würde, so Veuve Cliquot und so...)
Irgendwie habe ich den falschen Job. Mal schauen, was der Notarzt heute für ein Fachgebiet hat. Vieleicht kann der mir dann ein Getränk dienstlich verordnen![]()
Da halt ich es doch eher mit Georg Kreisler: Geh'n ma Tauben vergiften im Park....Hey Tommes,
ich sende Dir per Brieftaube eine Musterpackung zu, nicht umsonst aber kostenlos:cs21:
Hey Tommes,
ich sende Dir per Brieftaube eine Musterpackung zu, nicht umsonst aber kostenlos:cs21:
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!!!
DING DONG weiter mit G
Nun, Hr. Gichtelmaier ... oder doch Gommes????
Denke da aber eher an ein Tier oder ein schönes stolzes Segelschiff
![]()
X ist blöd!![]()
...aber wieso das denn? Nach dem X folgt eindeutig ein Swie
Shadowweiter mit Wichtelchennnnnnnnnn
![]()
Hey, keule, mach doch mal mit Kyrillisch hier weiter, langsam wird es langweilig, immer dieselben Buchstaben.....
Versuchen wir es doch einmal: Bitte hier mein Name: ???????
Womit das X plötzlich wieder im Kurs steigen dürfte :lol27::lol27::lol27:
Tja und womit geht es jetzt weiter????