Forumsgeburtstag!

Durch Zufall auf das Forum gestoßen, aus Neugier angemeldet und aus Überzeugung dabei ! :13 - sauber:
Vielen Dank an Alle die dazu beitragen dieses Forum zu dem zu machen was es ist:
eine, über das Hobby hinaus verbundene Gemeinschaft, für alle offen die Interesse am Motorradfahren und geselligem Beisamensein haben.
Wünsche mir, dass uns dieses Forum im selben offenem Geist und freundschaftlichem Umgangston noch lange erhalten bleibt :17 - Zugabe:

:05 - Hallo:Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich schaue fast Täglich rein. Es sind interessante Themen über die diskutiert wird. Freunde habe ich auch gefunden, wie gesagt tolles Forum macht weiter so.:13 - sauber::danke:
Viele Grüße aus dem Erzgebirge Karsten

So ein Tag, so wunder schön wie......

...heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn....:sauf: sehr gutes Forum,
durch die täglichen Aktivitäten der Mitglieder immer sehr interessant, da dürfen sich ruhig noch mehr Gäste und Mitglieder beteiligen.....:15 - dumdidum:

Und heute am 1.3. wurde angefahren, wenn auch sehr vorsichtig, die Straßen sind noch sehr schmierig und voller Split und Salzstaub...oder ist das der berühmte Feinstaub der zu Umweltzonen führt ??? :08 - boahey: Habe auch noch andere Biker erspäht....:001:
hoffentlich werden die Tage und Nächte bald noch etwas wärmer...der Fahrtwind war noch sehr frisch.....:03 - bloed:
Also heute Abend, beim Fußball ...trinke ich auch einen aufs CBF FORUM :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

:blumen:Glückwunsch den Machern diese tollen Forums zum 5. ten Jahrestag !

Danke für Eure Arbeit !:mx1:

Hier bin ich richtig gut aufgehoben mit meiner CBF !

LG Kalle

PS.(Dank dem Soldaten der schwarzen Funken ,der mich mit der Nase draufstoßen mußte !):13 - sauber:

Zurück
Oben Unten