Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch die Gepäckbrücke von Fehling verbaut? Wie sieht es aus mit Passgenauigkeit und Stabilität? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag für was Ähnliches?
Da sie hier niemand zu haben scheint, hab' ich sie jetzt bestellt; anbei ein Foto des Herstellers; wenn ich sie angebaut habe, gibt es dann auch mal ein eigenes.
Also, eigene Fotos gibt es nicht, denn die Gepäckbrücke sieht genauso aus, wie auf dem Herstellerfoto.
Sehr stabil, sehr schlicht, sehr gut verarbeitet. Laut Hersteller bis 5 kg belastbar, mal sehen, was da geht
Man sieht ja auf dem Foto, wo man Gepäck verzurren kann, da muss man etwas aufpassen, dass die Strapse nicht wegrutschen. Rein optisch sind die silbernen Schrauben nicht so toll, da wird noch etwas nachgearbeitet. In Summe genau das, was ich wollte, absolut empfehlenswert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.