Februar Stammtisch 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knappe 150 Kilometer

Servus,
knappe 150 km bei 3,8 bis 7 Grad (meist 5 Grad), 1 Radler, 1 Kännchen Tee, 1 Gulaschsuppe und 6,15 Liter Super: alles im grünen Bereich
und schee wars:025:.
Die erste Stammtischtour 2013 ging zur Kathi.

Gruß

Andreas

P.S. Irgendwie hat die Winterpause der Tankanzeige vom Beverly nen Treffer gegeben, sonst funzt er aber nach wie vor:001:

Servus,
knappe 150 km bei 3,8 bis 7 Grad (meist 5 Grad), 1 Radler, 1 Kännchen Tee, 1 Gulaschsuppe und 6,15 Liter Super: alles im grünen Bereich
und schee wars:025:.
Die erste Stammtischtour 2013 ging zur Kathi.

Gruß

Andreas

P.S. Irgendwie hat die Winterpause der Tankanzeige vom Beverly nen Treffer gegeben, sonst funzt er aber nach wie vor:001:

ich kann Dir nur zustimmen Andreas !!!!!

Hallo Leute,

war heute auch bei Kathi, allerdings erst so gegen 1/2 4 Uhr nachmittags, da wart ihr wahrscheinlich schon wieder auf dem Heimweg. Bin allerdings erst kurz nach 2 Uhr von zuhause losgefahren. Auf dem ganzen Kathi-Parkplatz keine N- oder FÜ-Maschinen zu sehen, nur ER oder ERH und viel zu viele Pkw. Bin dann gleich weitergefahren und über Streitberg und Ebermannstadt zurück nach Hause. Trotz der frischen Temperaturen ein schönes Gefühl, wieder auf dem Bock zu sitzen. Meine Dicke ist auch ohne Murren trotz der 3-monatigen Zwangspause sofort angesprungen. Ich glaube, sie hat schon selbst sehnsüchtig darauf gewartet, wieder 'raus zu dürfen.
:Mopedfahrer2:

Gruß
Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten