Fahrerhandbuch auch nass geworden?

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
Der Überzieher des Fahrerhandbuchs ist wohl nicht so ganz dicht. Meine Konformit?tsbescheinigung der Wegfahsperre hat schon der Schimmel voll im Griff. Bevor das Handbuch auch vom Schimmel gelyncht wird, habe ich es mal ?ber den Scanner laufen lassen. Bei Bedarf k?nnt Ihr das PDF von meinem Server laden. Da Honda ein Copyright drauf hat, kann ich den Link nicht im ?ffentlichen Bereich zur Verf?gung stellen. Schickt mir einfach ne Mail oder PN und ich teile dann den Link mit.

Gru?
Michael

Ich habe mal gerade nachgeschaut. Bei meinem Fahrerhandbuch ist alles i.O.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bei mir in der Wohnzimmerschublade scheint es nicht ganz so feucht zu sein. :D :D

Original von saitenzerrer
Der Überzieher des Fahrerhandbuchs ist wohl nicht so ganz dicht. ..
:D
hab es bis heute nicht geschafft, w?rend der Fahrt mein Handbuch zu lesen. ?(
Nah, halt es auch wie Ralle, allerdings um Gewicht zu sparen...
Gru?Hacky
:frech04

Hallo

Mein Handbuch liegt auch im Schrank,

Habe es heute erst wieder rausgenommen nachdem meine Dicke nicht

angesprungen ist. Hat aber nichts gen?tzt! X(

Gru?Wolfgang

Da ich mittlerweile doch so einige ABEs mitf?hren muss, habe ich dem Handbuch und den ABEs einen speziellen "Überzieher" spendiert. Dieser ist absolut Wasser- und Luftdicht.
Aber die Idee, das HB zu Hause zu lagern, ist gar nicht mal so schlecht und eine Überlegung wert.
Hoffentlich springt sie dann noch an, wenn das HB nicht mehr unter der Sitzbank klemmt :D :D

Original von ralle
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bei mir in der Wohnzimmerschublade scheint es nicht ganz so feucht zu sein. :D :D

:groehl: :groehl:

Fahrerhandbuch nass

Meins ist trocken.Putze aber nur mit Schwamm.Liegts eventl.am Dampfstrahler? Gru?dieter

Moin, Moin

Habe meins gegen eine Motorradverbandtasche ausgetauscht;
halte es f?r notwendiger; fals mal jemand ein Pflaster braucht!

Gruss
Martin

Fahrerhandbuch nass geworden

Verbandskasten fahre ich immer im topcase rum (falls ich mal nach Österreich komme ),ist auch besser so,wenn man VIEL Platz hat.Geht etwas am Thema vorbei,dort ist es aber auch trocken.Wobei wir wieder beim Thema w?ren. Gru?dieter

RE: Fahrerhandbuch nass

Original von dieter
Meins ist trocken.Putze aber nur mit Schwamm.Liegts eventl.am Dampfstrahler? Gru?dieter

Nein, daran liegt es nicht.
Mein Handbuch war auch ohne Dampfstrahler nass, hat mein HH aber problemlos getauscht.

M?sste aber mal nachsehen, ob es mittlerweile wieder nass ist....
Dann nehme ich auch die Schrank-Variante :)

Bodo

Mein Handbuch liegt auch im Wohnzimmer wie soll das gehen beim fahren lesen?

HALLO
MEINS KANN IN DER SCHUBLADE NICHT NASS WERDEN ES SEI DENN ES REGNET MAL SO RICHTIG FESTE DURCH:

....ich hab`s auch gegen einen Verbandkasten eingetauscht. Auch den habe ich in einer kleinen Plastikt?te eingewickelt = immer trocken :D (au?erdem regnets hier kaum und wenn, fahr ich mit dem Auto =))

meins wird nicht nass :dusche:

liegt zu hause wo es warm und trocken ist :teufel01:

Maggie

Original von ralle
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:good_posting: :groehl: :groehl: :groehl:

Aber im ernst, habe meines auch zu Hause liegen.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

die erste amtshandlung von meinem HH war: das handbuch rauszunehmen, mir in die hand zu dr?cken und zu sagen "bevor es nass wird, lieber ab in den schrank".

erst danach hat er mir meine, damals neue, erkl?rt.

seitdem liegt es auch im schrank.

mfg. railo

also !!!

Eure Probleme m?chte ich haben ...Fahrerhandbuch nass geworden ..das ist doch wohl klar wenn man es unter der Sitzbank l?st :Meinung:

Denke mal meins ist trocken.Mein Problem wird nicht die Feuchtigkeit sein,sondern da?ich es nicht aus der Folie bekomme in der ich es wasserdicht verpackt habe. :frech04.Verbandtasche und Sonnenbrille fanden sogar noch Platz.

Zurück
Oben Unten