Fahnen an den "Dosen"

N?rgler

Ja sind wir den ein land von N?rglern????
Lasst doch die leute ihre freude,?brigens ich als Spanischer-Deutscher fahre mit 2,rechts deutschland,links Spanien.
Und wenn man hinter eine Dose f?hrt muss man immer aufpassen nicht nur wegen die f?nnchen ( screibman das so? )
er oder einen mitfahrer k?nnte wie mir schon passiert ist etwas aus dem fenster rausschmeissen,da hilft nur staunen.

Schade ist es, dass es sich die Deutschen nur zu solchen Anl?ssen trauen d?rfen mal Flagge zu zeigen!

Was ist so sch?n an Schwarz-Rot-Mostrich?

Es gab 'mal eine Zeit, da hie?es "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!" Da wurden Pickelhauben und Deutsche Flaggen bis nach Ponape (Heute Pohnpei) exportiert. Das ist noch ein ganzes St?ckchen weiter als Afghanistan. Und zu Zeiten des "Tausendj?hrigen Reiches", das es aber nur auf dreizehn brachte, gab es schon wieder einen ziemlichen Flaggenboom, der ebenfalls nicht vor anderen Erdteilen Halt machte.

Insofern sehe ich auch die derzeitigen Ausw?chse der "Brot und Spiele" Philosophie ein wenig negativer.

Andererseits werden hierzulande ja auch jede Menge t?rkische (noch) und italienische (seit gestern kaum noch) Fahnen gel?ftet, warum nicht auch ein paar Deutsche?

Wie dem auch sei, die Version mit dem Adler sollte es jedenfalls besser nicht sein.http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Ich denke die 3-4 Wochen k?nnen sich doch damit alle arrangieren. Zumindest kann ich es weit besser als mit den "Stars und Stripes", die nicht nur an irgendwelchen Autos h?ngen, sondern mich auf jedem 3. T-Shirt anlachen...

Noch was zu den Vergleichen mit dem Kaiserreich und dem 3. Reich... Wenn mich nicht alles t?uscht, wurden da andere Farben verwendet und ist jetzt nun wirklich schon so verstaubt, dass das nicht zu jedem Anlass wieder rausgekramt werden mu?... DAS NERVT!

Zur Verkehrsgef?hrdung w?rde ich sagen: ist halb so wild...

Zitat von Balu
Schade ist es, dass es sich die Deutschen nur zu solchen Anl?ssen trauen d?rfen mal Flagge zu zeigen!

Was ist so sch?n an Schwarz-Rot-Mostrich?

Es gab 'mal eine Zeit, da hie?es "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!" Da wurden Pickelhauben und Deutsche Flaggen bis nach Ponape (Heute Pohnpei) exportiert. Das ist noch ein ganzes St?ckchen weiter als Afghanistan. Und zu Zeiten des "Tausendj?hrigen Reiches", das es aber nur auf dreizehn brachte, gab es schon wieder einen ziemlichen Flaggenboom, der ebenfalls nicht vor anderen Erdteilen Halt machte.

Insofern sehe ich auch die derzeitigen Ausw?chse der "Brot und Spiele" Philosophie ein wenig negativer.

Andererseits werden hierzulande ja auch jede Menge t?rkische (noch) und italienische (seit gestern kaum noch) Fahnen gel?ftet, warum nicht auch ein paar Deutsche?

Wie dem auch sei, die Version mit dem Adler sollte es jedenfalls besser nicht sein.http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Damit meinte ich aber auch, dass ich auch als Deutscher immer stolz auf meine Nation sein darf!
Nicht nur bei sportlichen Ereignissen!
Egal, was die "Deutschen" verbrochen haben, heute tun wir genau so viel Gutes!
Andere L?nder werden auch nicht st?ndig an ihren geschichtlichen Vergehen gemessen!

Hallo allerseits,

habe beim Blutspenden beim DRK auch ein F?hnchen f?r meine
Dose bekommen und habe sie sofort angebracht.
Die eine Seite zeigt die Deutschlandfarben und auf der anderen
Seite steht, Blut spenden kann Leben retten.:germany:

Viele Gr??e

Michael :Froehlich3:

hmm, mal ganz ehrlich, mich st?ren die fahnen an den autos nich, giebt zwar welche die das ?bertreiben und 4 st?ck am auto haben, aber was solls, ich find son bisschen nationalstolz is bei uns mal ne abwechslung. Aber in ner kurve m?chte ich trotzdem ungern ?ber sonne fahne fahren.

mfg Nighty

also ich habe ja nix gegen die Leute die mit F?hnchen durch die Lande fahren.
Aber man sollte doch bitte bedenken wenn man damit auf der AB unterwegs ist das diese Teile nicht f?r hohe Geschwindigkeiten aus gelegt sind.
Und ich kann euch sagen es macht keinen Spa?mehr wenn man mit 220 Km/h
auf der AB mit dem M?ppi unterwegs ist und so ein Teil kommt an.

LG Maggie

Ach ja und noch:
Fu?ballfans, die ihre Unterst?tzung f?rs deutsche Team mit einer Autofahne zeigen, m?ssen daf?r gerade stehen, wenn die Fahne abbricht oder beim nachfolgenden Fahrzeug Sch?den verursacht.
Grund daf?r ist die fehlende TÜV-Zulassung f?r den Auto-Schmuck, wie die Arag-Versicherung mitteilte. Experten rieten deshalb allen Autofahrern, vor Autobahnfahrten die Fahnen abzumontieren, da sie f?r hohe Geschwindigkeiten nicht geeignet seien. Komme es wegen unzureichender Befestigung zu Unf?llen, habe der Fahrer f?r die Sch?den gerade zu stehen.

Au?erdem machten es die in den Seitenfenstern eingeklemmten Flaggen Autodieben leicht, die Fahrzeuge zu knacken. In diesen F?llen weigerten sich Kfz-Versicherungen, f?r Einbr?che aufzukommen." von Focus - Online"

Zuletzt bearbeitet:
Tach`schen,
:Banner:
Fahne hin oder her; in der letzten Woche hat man das nicht erfunden.
Habe am Fahrrad und am Mopped so einen kleinen Fetzen SchwarzRotGold,
schon seit zwei Jahren.
Und an meinem ersten Auto hatte ich schon einen entsprechend colorierten Aufkleber vorne, unten, an der Sto?stange - 1981 .
warum ?
eben darum

Die Mitarbeiter der Autobahn- und Stra?enmeistereien von Stra?en.NRW haben bis jetzt 6.500 National - Fahnen ( oder die Reste davon ) auf den Stra?en aufgesammelt.
Ca. 11% davon waren nicht schwarz-rot-gold.

Aber die EM wird ja noch weitergehen..........also immer noch Augen auf halten.

dann besorge ich mir eben eine Holl?ndische Fahne !!:Flaggensmilie-holla:lachen:

Viele Gr??e

Michael:Banner:

naja das unfallrisiko wird ab freitagmorgen wesentlich sinken, nachdem die zahl der deutschen flaggen sich ?ber nacht drastisch reduzieren wird.:sauf:

:frech4:na haste auch zugeguckt...........lach......freu...lol...:lachen2:

:Flaggensmilie-germa :laola: :germany:

ihr k?nnt nach Hause fahrn......:Flaggensmilie-portu.....is nich b?s gemeint

...irgendwie war der Fahrer aber farbenblind, drei falsche dabei....:Flaggensmilie-germa so muss se aussehen.....besser ist das... :lachen2:

Moppedfahrer sind auch nicht anders

Moin,

h?tte gestern fast einen platt gemacht. Naja eigentlich nicht ich sondern meine Freundin. Wir warn mit ner Dose unterwegs (ohne Fahnen dran nat?rlich). Und da h?tten wir fast einen Moppedfahrer umgefahren, der sich unvermittelt pl?tzlich auf unsere Spur befand.

Ist ja ungew?hnlich, dachte ich mir. Moppeds sind doch normalerweise etwas mehr auf ihre Sichereit bedacht und blinken ordnungsgem?ss. Nun, er hatte geblibnkt, konnte nur keiner sehen, da waren halt ein paar Fahnen zu viel an seinem M?ppi dran, beide Blinker waren vollst?ndig verdeckt....

Ich sag mal, dass er die EM ?berlebt hat, ist nicht nur sein Verdienst.

Stefan

Zurück
Oben Unten