Fahnen an den "Dosen"

Rolf

Member
Ich habe Angst. :mad1:

Ich freue mich, dass die EM 2008 endlich angefangen hat.:happy:
Ich freue mich, gestern Abend hervorrragende Portugiesen gesehen zu haben. :Flaggensmilie-portu
Ich freue mich, wenn heute Abend Deutschland gewinnt.:Flaggensmilie-germa

Aber ich habe Angst vor den vielen billigen F?hnchen an den Dosen, wenn ich hinter denen herfahre.:dagegen:
Da bleibt nur eins, schnell ?berholen, oder ausreichend Abstand halten.

Meiner Meinung sollten die Dinger verboten werden.:meinung1:
Wir haben heute morgen auf unserer Sonntagstour mindestens 8 Fahnen, auf der Strasse liegend, gesehen.

Nicht auszudenken, was passiert, wenn so ein Ding fliegen geht und dann vor´s Visier, oder der Stab durch´s Visier.

HILFE.

Habe die Schei?dinger heute Mittag in der Kurve vor mir liegend gehabt . Kann auch nur sagen die geh?ren Verboten. Mfg. Scoty

Ich war heute bei einem Bikertreff und musste mit erschrecken feststellen, dass es Biker gibt, die F?hnchen am Moped haben. Selbst Racer hatten Fahnen am B?rzel.
Echt krass!

Nicht unbedingt.

1. in der Vorrunde, 2. im Halbfinale, dann wird noch das Spiel um den 3. Platz folgen...

Aber soweit kommt's nicht!!!!

Oerst

Ich glaube es gibt wohl wirklich Wichtigeres,
als sich ?ber so etwas aufzuregen !!!

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl ???erst gering, da?gerade eine Fahne sich an Deinem Visier verf?ngt !!!
Da ist es wohl wahrscheinlicher,da?ein Vogel oder Biene gegen Dein Visier donnert !!!

Au0erdem sollte man wohl auch alle Harleyfahrer verbieten ???
Was haben die denn alles an ihren Gef?hrten ???

Übrigens eine kleine Fahne am Motorrad finde ich auch nicht schlecht !!!
Das ganze ist doch nur f?r h?chstens 3 Wochen !!!

Meine Meinung

Sollen se doch so viele Fahnen an die Dosen oder die Bikes kleben wie se wollen...

Das Schlimme ist nur: Jeder regt sich regelm??ig ?ber irgendetwas in Deutschland auf, wir Deutschen sind doch sowieso die Unzufriedensten von allen. Seien es die hohen Steuern, die Milchpreise, die unf?higen Politiker oder sonstwas.

Aber kaum rennen 22 kurze Hosen-Tr?ger einem Ball hinterher, f?hrt jeder zweite mit Deutschlandf?hnchen rum und meint, auf sein Land stolz sein zu m?ssen...

Das finde ich echt zum kotzen! :narr:

P.S.: Sorry daf?r, ich guck auch Fu?ball und freue mich, wenn wir gewinnen, aber f?r das Fahnenbrimborium fehlt mir echt jedwedes Verst?ndnis.

Sollen se doch so viele Fahnen an die Dosen oder die Bikes kleben wie se wollen...

Das Schlimme ist nur: Jeder regt sich regelm??ig ?ber irgendetwas in Deutschland auf, wir Deutschen sind doch sowieso die Unzufriedensten von allen. Seien es die hohen Steuern, die Milchpreise, die unf?higen Politiker oder sonstwas.

Aber kaum rennen 22 kurze Hosen-Tr?ger einem Ball hinterher, f?hrt jeder zweite mit Deutschlandf?hnchen rum und meint, auf sein Land stolz sein zu m?ssen...

P.S.: Sorry daf?r, ich guck auch Fu?ball und freue mich, wenn wir gewinnen, aber f?r das Fahnenbrimborium fehlt mir echt jedwedes Verst?ndnis.
P.S. Du sprichst mir aus der Seele,so denke ich auch.

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl ???erst gering, da?gerade eine Fahne sich an Deinem Visier verf?ngt !!!
Da ist es wohl wahrscheinlicher,da?ein Vogel oder Biene gegen Dein Visier donnert !!!

Meine Meinung

Gutes Posting!!!!!!!!!

Gru?Holger:Banner:

Ich habe Angst. :mad1:

Ich freue mich, dass die EM 2008 endlich angefangen hat.:happy:
Ich freue mich, gestern Abend hervorrragende Portugiesen gesehen zu haben. :Flaggensmilie-portu
Ich freue mich, wenn heute Abend Deutschland gewinnt.:Flaggensmilie-germa

Aber ich habe Angst vor den vielen billigen F?hnchen an den Dosen, wenn ich hinter denen herfahre.:dagegen:
Da bleibt nur eins, schnell ?berholen, oder ausreichend Abstand halten.

Meiner Meinung sollten die Dinger verboten werden.:meinung1:
Wir haben heute morgen auf unserer Sonntagstour mindestens 8 Fahnen, auf der Strasse liegend, gesehen.

Nicht auszudenken, was passiert, wenn so ein Ding fliegen geht und dann vor´s Visier, oder der Stab durch´s Visier.

HILFE.

Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gru?Ralf

Meine Meinung

Ich glaube,
da?man sich trotz solch einer schlechten Politik der Bundesregierung trotzdem f?r die Fussballnationalmannschaft freuen darf !!!

Als n?chstes darf man kein Mopped fahren, weil die Politik sooooo schlecht ist !!!

Meine Meinung

Jo! :good_posting:
Hier in K?ln sagt man: jede Jeck is anders und et h?tt noch immer jot jejange!
Lasst den Leuten doch ihren Spa?! Die finden es vielleicht auch nicht so prickelnd,
wenn jeden Sonntag hunderte Motorradfahrer an ihrem Garten vorbeifahren...

F?hnchen

Mu?ich mich jetzt auch f?r das F?hnchen in meiner Signatur sch?men?:Konfus2:
Ich finds einfach nur nett und mich freuts.
Und das obwohl ich selber ohne F?hnchen fahre.
:meinung1:Gru?, Stefan

Diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen:computer_kaffee:

Schade ist es, dass es sich die Deutschen nur zu solchen Anl?ssen trauen d?rfen mal Flagge zu zeigen!

Ontopic:

Hab so´n F?hnchen mal bei 100 Sachen an den Arm bekommen.
Ich wei?nicht, warum man darum so´n Hype macht?
Ein Vogel ist schlimmer! (auch ohne Fahne!)

I have the solution (i think :frech4:)

Bert

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen:computer_kaffee:

Schade ist es, dass es sich die Deutschen nur zu solchen Anl?ssen trauen d?rfen mal Flagge zu zeigen!

Ontopic:

Hab so´n F?hnchen mal bei 100 Sachen an den Arm bekommen.
Ich wei?nicht, warum man darum so´n Hype macht?
Ein Vogel ist schlimmer! (auch ohne Fahne!)

:Froehlich3:bin voll deiner Meinung :good_posting:

Zurück
Oben Unten