Externe Laufzeitverlängerung für GARMIN ZUMO 350

• Ersteller Ersteller charly1950
  • Erstellt am Erstellt am
C

charly1950

Gast
Ich möchte bei einem Mietmotorrad mein GARMIN ZUMO350 benutzen. Da ich auf die schnelle keinen 12-V Anschluß legen kann suche ich eine externe Energiequelle (Akkupack ?), der sich via USB-Kabel anschließen lässt ?

Gruß KARL

p.a. hat einer von Euch persönliche Erfahrungen zu der Akkulaufzeit für sas ZUMO350 ?

Hallo Karl,

ich habe mir für eine Moppedtour ein Navi gemietet, allerdings weiß ich nicht mehr, was für eins das war, das hatte einen Ersatzakku dabei, den habe ich dann fast zum Ende der jeweiligen Tour eingesetzt und Abends im Hotel wieder beide geladen.

Einer hatte also eine Akkuleistung von ungefähr sechs bis sieben Stunden im Dauerbetrieb.

Es gibt natürlich auch die Lösung von externen Akkupacks, die direkt oder mit Adapterkabel ans Navi angeschlossen werden könnne, guck doch mal bei Pearls oder den üblichen Verdächtigen oder bei Handyzubehör, da findet sich bestimmt etwas.

LG,

de Ralfi

Hallo
Ab Heute gibt es bei LIDL eine Powerbank mit 2600 mA für USB verschiedene Farben für 9,99€

EasyAcc PowerBank 10000mAh

Habe mir für das Navigieren mit meinem Handy den EasyAcc Powerbank mit 10000mAH/37Wh besorgt (23€)
Lädt mein HTC One 2x voll auf und habe damit schon 10Stunden am Stück Navigiert ohne das der Handyakku entladen wurde.

Er lädt mein Handy außerdem schneller als mein normales Ladegerät (am 2.1A Ausgang)

Gruß

Linus

Zurück
Oben Unten