externe Geschwindigkeitsanzeige

• Ersteller Ersteller Tjunrayder
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tjunrayder

Gast
Hi Leute,
ich suche Motorradfahrer die Interesse an einer externen Geschwindigkeitsanzeige haben.
Das Gerät ermittelt die Geschwindigkeit über GPS, motorrad- und wetterfestes Gehäuse mit Ram-Mount-Halterung, große, schnell ablesbare digitale Anzeige. Preis um die 160,-€. Bei Sammelbestellung würde der Händler einen guten Rabatt einräumen.
Bei Interesse bitte E-mail.
Viele Grüße
Tjunrayder

Du könntest die Anzahl der evtl. Interessenten erhöhen, wenn du mal ein Bild oder einen Link zu deinem externen Tacho einstellst.
Die Katze im Sack werden nicht all zu viele kaufen wollen.

Dass ich meistens zu schnell bin sehe ich auch an der serienmäßigen Geschwindigkeitsanzeige.......:frech4:

Du könntest die Anzahl der evtl. Interessenten erhöhen, wenn du mal ein Bild oder einen Link zu deinem externen Tacho einstellst.
Die Katze im Sack werden nicht all zu viele kaufen wollen.

Ja das ist richtig Manfred, es haben sich schon erste Interessenten gemeldet und ein Bild ist natürlich unverzichtbar.
Im Moment hat sich im Gespräch mit dem Händler noch eine neue, günstigere Variante angedeutet. Muss noch durchdacht und kalkuliert werden, könnte aber noch günstiger werden.
Ich melde mich wieder sobald die Sache augegoren ist und der Schleier sich lüftet,
Keep on ride
Tjunrayder

Frage eines Unwissenden: Ist die Ermittlung der Geschwindigkeit über GPS- als einzige Geschwindigkeitsmessung & Wegstreckenzähler- an einem Fahrzeug nach derzeitiger Rechtslage zulassungsfähig?
Danke für eine entsprechende Fach-Info!

Vermutigung eines dritten Unwissenden

Vielleicht solls garnicht den Tacho ersetzen...

sondern ein Gegengewicht am Lenker darstellen, da jetzt der Lenker wegen des Heizgriffschalters, des Koso-Instruments, dem Navi, der externen Außentemperaturanzeige, der Ganganzeige, der Kettenöler-Steuerung und dem Schminkspiegel ab 217 km/h eine gewisse Flatterneigung bekommt... :-)

Zum Thema: nein Danke, ich brauch keins. Ich lese meine Geschwindigkeit am Tacho, am Navi und an der Geschwindigkeitskeitsanzeige an mittlerweile fast jedem Ortseingang ab :-).

unernste Grüße
vom falo

Zurück
Oben Unten