Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie will man einem nur raten was wohl passt, eigentlich geht das gar nicht da zum einen die Geschmäcker verschieden sind, die Finanzen unterschiedlich, das Anforderungsprofil unterschiedlich........[/QUOTE
Du musst aber zugeben, ich hab alles versucht![]()
Wie will man einem nur raten was wohl passt, eigentlich geht das gar nicht da zum einen die Geschmäcker verschieden sind, die Finanzen unterschiedlich, das Anforderungsprofil unterschiedlich........[/QUOTE
Du musst aber zugeben, ich hab alles versucht![]()
Jepp, alles gut
Ich muss ja zugeben auch auf der Suche zu sein, leider springe ich von einem zum anderen und wenn es so weiter geht bleibt die SC58 auch 2018 meins![]()

Aber die Winterpause muss ja auch gefüllt werde, also verkaufen wir ihm munter weiter, was er vielleicht gar nicht will ?![]()

Ehy Männer, Sven ... wägt die Vernunftlösung CBF 1000 F ab.
Ehy Männer, Sven hatte am 15. gepostet, er wägt die Vernunftlösung CBF 1000 F ab. 2*habe ich dafür plädiert.
Dann fragt er nach, ob "Evtl. ist ja ein Ex CBR 1100 XX Fahrer unter euch und kann was dazu sagen!"
Also?
Aber die Winterpause muss ja auch gefüllt werde, also verkaufen wir ihm munter weiter, was er vielleicht gar nicht will ?![]()

Die Spiele gehen weiter, meinte ich![]()
RespektUnd BTW: ich mag gern gutes Essen, guten Wein, bequeme Schuhe, heißen Sex und gute Musik.

Passt wunderbar zusammen und klingt nach einem guten Grundrezept für eine solide Orgie...![]()

Klar, aber wofür, zum Teufel, braucht er bequeme Schuhe beim Sex![]()

Die Spiele gehen weiter, meinte ich![]()

Ich habe genau gelesen, was da vorher stand, bevor du es 10 Minuten später geändert hast.
War ja auch was Wahres dran aber so ist's dann doch besser
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Die Lederhose kann ich aber nicht ausziehen, wenn ich die Stiefel noch trage. Wird denn jetzt ernsthaft gefordert, dass ich nach ablegen des Beinkleides dann vor Beginn der Nachtruhe -oder so- die Stiefel wieder anziehen muss?

was Dir am ehesten liegt.ZZR 1400: 1. Generation mit den zugestopften Drosselklappen und einem doch seeeehr langen Radstand. Eben eher der Autobahnbrenner, auch wenn die LS ab 5.000 Touren dann eng wurde (und der Tache dann schon bedrohlich weit...)

Da fällt mir für unser Gefilde schon eher der Thread "kleiner, leichter, Street Triple "ein![]()

Du gibst auch keine Ruhe, wa?![]()

Da fällt mir für unser Gefilde schon eher der Thread "kleiner, leichter, Street Triple "ein![]()