Etwas verwirrend ist es hier schon

Alphamaxx

Member
Die Forum Sparte heißt NEUVORSTELLUNG.. wieso muss ich hier ** ein Neues Thema erstellen ** ??????
Es sollte vielleicht ** Beitrag schreiben ** heißen ??
Aber egal: Zu Mir . nach Anfänge auf einer Kawa LTD 440 bin ich über eine VT500E (Kardan) und einer Deauville ( Kardan) wieder zur Kette gekommen. Dank Scottoiler aber nicht das Problem :01 - grinsen:
2015 bin ich zu einer CBF von 2007 gekommen ( 16.000 km ) gefahren , Harz, Weserbergland, Sauerland. Statt der anstehenden Wartung habe ich was Neueres gefunden. Meine jetzige ( seit diesem Sommer 2018) ist in Silber und reisefertig( Givi Koffersystem). Ich kämpfe allerdings noch mit einer vernünftigen Navi befestigung für mein TOMTOM Rider, ohne die Armaturen zu verdecken.
Meine SC 64 ist eine einfach super Tourenmaschine. Aber auch für den Alltag absolut handlich.. Ihr werdet das ja wissen .
Das zu meiner Silver Dream Machine. Zu mir persönlich :
Ich bin erwachsen,verheiratet ( meine Frau fährt CB 1000 R) komme aus der Bremer Gegend..Posthausen .. Wir fahren mit mehreren verschiedenen Leuten bis in den Harz oder mal an die Nordsee. ( Dorum z.B.) Und über lange WE s auch mal weiter , Pfingsten z.B.,
Lühe Fähranleger an der Elbe . und eben häufig mal die Hausrunde nach Martfeld ( Stevens Bistro) oder Eierschale ..Ne Eisdiele findet sich auch irgendwo und überall.
Allen hier einen netten Gruß ( linke Hand vom Lenker nimmt) vielleicht trifft man sich mal irgendwo .
Immer einen cm unter der Fussraste frei ( grins..manchmal auch nicht) , dann klappt das schon
Cord
UND JETZT ???? WIE bekommt man hier den Beitrag beendet --abgeschlossen -- eingestellt ????????
Wirklich verwirrend.. jetzt nicht THEMA ERSTELLEN ???? eine andere Schaltfläche finde ich hier nicht

Für voll verwirrt alles richtig gemacht :Froehlich2:

Willkommen im Forum, Alphamaxx :Froehlich1:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit uns, Deiner "dicken" und den Verwirrungen des Forums :zwinkern:

Willkommen im Forum.

Die Orte Klingen vertraut aber weit weg. Bin zwar in Stuhr geboren wohne aber im Rheinland.

Zum Tom Tom ich hab bei meiner SC64 das Rammount so angeschraubt das das Navi über dem Lenker sitzt.

Dank Komsystem muss ich da ja nicht so oft hinsehen. ;)

Viel Spass mit der neuen CBF.

Zurück
Oben Unten