Erstes Problem mit Spiegel (Garantie)

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
K

kutscher

Gast
hallo

musste heute feststellen das beim linken spiegel innen die beschichtung sich l?st,bei der 600er ebenfalls beim linken spiegel.ZUFALL oder ......... nicht?
beim freundlichem gezeigt und ohne probleme gleich NEUE bestellt :tongue:
lasse sie dann beim 12000er austauschen.
hat sonst noch jemand das problem?

Hallo kutscher,

habe bisher kein Problem mit meinen Spiegeln, bin allerdings auch erst 1500 Km gefahren. Ich hoffe das Problem wird auch sp?ter nicht auftreten. Und wenn dann hoffentlich in der Garantiezeit. :D

Viele Gr??e
G?tz

Mensch Kutscher bin ich froh!!!
Endlich mal einer,der auch so ein Problem hat!Meine Dicke hatte das zuerst auf der linken Seite.Der Spiegel wurde von der R?ckseite her mit wei?en Streifen ?berzogen.Habe erst gedacht da ist was auf der Spiegelfl?che...Wachs oder Vogelkacke...nee,wurde dann aber mehr und ich hab's reklamiert.Kein Problem,mein HH hat den Spiegel mit der gerissenen Scheibe zusammen gewechselt.
Letzte Woche...ich denke, ich seh nicht recht--der rechte Spiegel f?ngt auch an!
Den habe ich letzte Woche dann mit meiner kaputten rechten Verkleidung vorgestellt.Worauf mein HH erst mal mit Politur versucht hat,den "Fleck" zu beseitigen... ?(
Zum Riss in der Verkleidung meinte er- das liege wohl daran,das die Schraube zu fest gezogen sei ?( X( ;(ABER ICH SCHRAUBE DOCH GAR NICHT SELBER AN MEINER DICKEN!!!

Schittt was muss ich nun heute beim vorbereiten (reinigen usw.) der maschine f?r meine morgige tour feststellen 8o 8o????? Der rechte spiegel beginnt auch langsam blind 8) zu werden ;(

gruss

Spiegel

So mein Spiegel rechts und links l?sen sich auch von innen auf. 4800 Kilometer auf dem Tacho und 10 Monate alt. Habe gerade erst ein neuen Regler bekommen, na ja muss ja bald zur 6000er...........:ausschau:
So lange wie der Spass noch in der Garantiezeit ist wollen wir mal nicht klagen, aber danach :mad1:.

Hallo, das Problem hatte ich bei meiner 600er auch. Rechter Spiegel wurde von unten her blind. Bei meiner KCBF ist aber noch alles in Ordnung. Solange es in der Garantiezeit passiert, ist es ja eigentlich egal oder nur nervig. Aber was kostet denn eigentlich ein neuer Spiegel nach den zwei Jahren?

Gru?Thomas

Das Problem mit den Spiegeln ist bei Honda aber bekannt. W?hrend meiner 6000 km Inspektion wurden meine Spiegel vom HH direkt auf Garantie getauscht, weil es auch bei ihnen anfing. Die neuen Spiegel haben das Problem nicht mehr. Es lag, laut Ausage vom HH, an der r?ckw?rtigen Beschichtung.

Kann man da ein Foto machen, was das zeigt? Ich kann mir das nicht vorstellen (wie das aussieht)...

Oerst

Werde mal ab jetzt aufmerksam meine Spiegel im Auge behalten.

LG
Rheinfire(Wolfgang)

Kann man da ein Foto machen, was das zeigt? Ich kann mir das nicht vorstellen (wie das aussieht)...

Oerst

Du meinst der Spiegel w?re Verdreckt. Man kann es aber nicht wegwischen. Der Verlauf ist immer vom Rand in die Mitte. Es sieht zu Anfang sehr unwahrscheinlich aus

Hat uns auch schon getroffen.
Habe im letzten Sommer beide Spiegel auf Garantie ersetzt.
Gruss Willy

Zurück
Oben Unten