Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann Herzlichen Glückwunsch, schaut ja interessant aus nur bei der Farben Zusammenstellung tue ich mich schwer. Ist nicht so ganz meins, aber mir muss das ja nicht gefallen![]()

Statt der gelben Sitzplatzerweiterung hatte ich mir ja schon den Stellplatz für den Quirl erträumt, der dann am Spielplatz abgezurrt wird um dort etwas weniger behindert zu sein.
Wie sieht das denn mit Zuladung aus? Dürfte man reich rechtlich auf den Ausleger etwas packen, was an die 200kg schwer ist?
Wenn die Fuhre ein 4-Sitzer ist, sollten ja mindestens zwei davon im Seitenwagen Platz finden - und bei zwei 100%-Norm-Männchen müsste ja schonmal um 160-180kg allein für diesen zulässig sein... die für reine Transportzwecke unnötige und unpraktische Verschalung sowie Sitzgestelle und so Zeug weggedacht sollten eigentlich 200kg drin sein.
Damit das Mopped auf dem Seitenausleger nicht stört (baut ja dann schon recht hoch) wäre freilich ein Schwenker die ideale Lösung - und zwar auch mit Schwenkmechanik für den Stellplatz auf dem Ausleger. Ich stell's mir grad vor wie die Silhouette wirken könnte, wenn da ein besetztes und ein unbesetztes Mopped im Parallelflug und gleichermaßen schräg um die Ecke gepfiffen kommen
Aber zum eigentlichen Ding hier: neben dem von manchen geschätzten bombay-orange kommt der quietschgelbe Yoghurtbecher wirklich nicht sonderlich gut... und die Fuhre sieht insgesamt recht sperrig aus - das ist das Tragische an allen Mehrspurern. Davon ab ist die Dicke sicherlich ein prima Trägersystem für derartige Anwendungen. Um die Traumfrau hinten unterzubringen und zwei Zwerge in die "Seitentasche" war das durchaus auch schon bei mir in der Überlegung... lange bevor ich mich in den Quirl verknallt habe.
Hoffe, dass das Gesamtpaket soviel Freude beim Bewegen macht wie in der Planungsphase - in diesem Fall wäre ja mal wieder alles richtig gemacht. Glückwunsch!