Erste Ausfahrt 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo Freunde,
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage geruhsam verbracht und seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
War gestern bei Schneefall auf der Zulassung (ziemlich komische Gesichter) und habe meine neue Aprilia (Forumsname Bella,ital. fur die Schöne) zugelassen.
Heute Nummerschild montiert, auf Tanken gewesen und eine kleine Runde gedreht.
Ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl als auf der VFR.
Die 60 Kg weniger Gewicht merkt man doch sehr Stark, auch wenn ich sehr langsam unterwegs war.
Freue mich schon auf den ersten Stammtisch Ende Januar.

Grüße Reiner

Hallo Freunde,
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage geruhsam verbracht und seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
War gestern bei Schneefall auf der Zulassung (ziemlich komische Gesichter) und habe meine neue Aprilia (Forumsname Bella,ital. fur die Schöne) zugelassen.
Heute Nummerschild montiert, auf Tanken gewesen und eine kleine Runde gedreht.
Ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl als auf der VFR.
Die 60 Kg weniger Gewicht merkt man doch sehr Stark, auch wenn ich sehr langsam unterwegs war.
Freue mich schon auf den ersten Stammtisch Ende Januar.

Grüße Reiner

Mensch Reiner das ist stark . Reiner beginnt mit dem Rollout 2012
Reiner wegen den dummen Gesichtern auf der Zulassungstelle brauchst
Du Dir keine Gedanken machen , die schauen immer so Dumm , :wirr2:
die können nicht anders .
Sei froh das sie wach waren und nicht Beamten Mikato gespielt haben .

Stammtisch ja auf den warte ich auch schon !!

playmo;281989 ^... Die 60 Kg weniger Gewicht merkt man doch sehr Stark schrieb:
die Erfahrung habe ich auch nach meinem Wechsel gemacht. Ich finde auch, es ist schon ein Unterschied, ob die Maschine oder der Fahrer das Gewicht reduziert. Ausserdem sind 60 Kg für die Maschine leichter zu bewerkstelligen :02 - zwinkern: .

Viel Spass mit der Neuen
TGIF

Hallo Reiner,
welch kluge Entscheidung die neue Maschine gleich das ganze Jahr anzumelden. In den letzten Wochen gab es immer vereinzelt Tage, an denen man eine kleine Runde hätte fahren können. Ja die Typen bei der Zulassung sind schon ein besonderer Menschenschlag. Da merkt man wirklich, dass die Festgehalt haben. Muss aber lobend erwähnen, dass sich das schon gebessert hat. Als die Zulassung in Großreuth noch in der Baracke war ging für das Anmelden ein halber Tag drauf, wenn die schnell waren. Dann bis zum Stammtisch. Zum Ratschen gibt es wohl genug. 4. und 5. Februar ist wieder Motorradmesse in Dettelbach ( http://www.wheelies-online.de/messe2012.html ). Werde wieder rauf fahren.

Gruß Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten