Tja,
hab´s ja als Putzi Lehrling nicht leicht, alles gekauft und sortiere jetzt aus.
Habe NevrDull mal f?r die Ausp?ffe benutzt, nun ja, wie lange mu?man denn da hin- und herschrubbeln, bis was passiert?
Ich gebe nach dem ersten Krampf im Arm auf!
Die kleinen Flecken auf dem Abgasrohr sind aber ncht weg!
Es sieht sauber aus, von daher langt es mir!
Als Kunde eines Reinungsunternehmens w?re mir das aber zu wenig !!! Da m??ten die Flecken weg sein und es scheint ja zu gehen?!
Es interessiert mich sehr, wie etwas wieder in den zumindest ann?hernd "Originalzustand" versetzt werden "k?nnte", aber alles, was ich bisher geh?rt und gesehen habe, ist von einem "Neuzustand" doch recht weit entfernt. Es bleiben immer kleine Kratzer und Flecken ?brig, die man nicht wegbekommt.
Versteht mich bitte nicht falsch, mir machen die Kratzer und Flecken nix aus, aber die "R?ckversetzung" via Pflegemittel funzt net, jedenfalls bei mir
Dank Luis k?nnt ich mir vorstellen, ein sauberes Mopped irgendwann mal selbst hinzukreigen, aber so "richtig"??????
Also, es gilt, da is was dreckig, den Dreck mu?man abkriegen, OHNE das Material zu besch?digen, darauf k?nnen wir uns einigen?
Wie nun, das ist hier die Frage?!
Mit dem einen geht das, mit dem anderen das, aber bei drei Antworten hat man drei verschiedene Ergebnsisse ???
Auf welches Mittel soll man vertrauen?
Dann never the less,
Ralf
...ach ja, benutzte ungef?hr zehn Mittel zum entfernen von Verschmutzungen auf der Frontscheibe und mein HH meinte, willste die nicht tauschen.
Ja, ja,da kann man jetzt behaupten, das erste, zweite, dritte Mittel war´s, das die Kratzer verursachte,.........................?
Die hier vorgeschlagenen Mittel halfen auch nicht, na gut, vielleicht verhunzt von anfang an. usw...
Aber la?t Euch nicht von mir hier nicht verunsichern, ich will es, aber ich kann es nicht!!!
Ralf