Erfahrung mit HH

• Ersteller Ersteller Tom-Keule
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom-Keule

Gast
Hallo @ All!:Banner:

:ausschau:Hat jemand erfarungen mit einem dieser drei HH gemacht?:ausschau:

Motorrad Weidner Ranstadt/ Honda Fugel Frankfurt/ Honda Adam Hanau

Kenne 2/3

Hi Tom,

ich kenne wenigstens 2 von 3... ich habe meine 600er bei Fugel gekauft und die Wartung habe ich bei Adam....

Meine Erfahrungen sind wie folgt:

Fugel: Stefan ist einer super Verk?ufer! Kurze Rede, geht zur Sache und hat viel Ahnung. Sie haben dort ein sehr gute Auswhal von neu und gebraucht Machinen in eine freundlich Umgebung. Stefan Legte sich ins Zeug und ich bin mit allem zufrieden. Schwach wurde es als die 1000 Inspektion brauchte. Ich habe angerufen und eine Termin f?r 3 Wochen sp?ter erst erhalten. Nach etwas Diskussion und beg?ndungnen (war "mein Schuld" dass sie Dort so viel zu tun haben und ich mich erst jetzt angerufen habe... Witzbold) Termin wo ich nur 2 Wochen warten mu?te!!! Ich bin 800 km nach 3 Tagen gefahren und konnte nicht so lange auf die Inspektion warten!

Adam: Bin dann Adam f?ndig und habe Dort angerufen. Tja, Morgen vorbei bringen und um 11.00 war die Machine fertig!! Jubel! Das war Service und bisher habe ich immer und immer wieder eine sehr entgegenkommende Werkstatt gefunden. Neukauf bei Adam weiss ich nicht. Sie haben dort eine sehr kleine Auswahl, relativ eng und ich werde bei den Besitzer nicht so ?berzeugt.

Also: Fugel: Neukauf - Super, Service - Hmmm.....
Adam: Neukauf - hmmmm, Service - Super.

Schick mir eine PN falls du mehr Info haben willst,

Was willst du eigentlich machen? Neukauf oder Service??

Gru?,:Banner:

Gregii

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gregii! :Froehlich3:

Habe meine Dicke im Dezember in Neuwied gebraucht gekauft, hatte bei Fugel aauch ein Angebot aber die in Neuwied waren mit bringen der Maschiene noch g?nstiger als Fugel. Mu?im April zum TÜV und wollte vorher noch mal die Maschiene durschsehen lassen.
Ich war vor 5 Jahren schon mal bei Adam wegen einer gebrauchten und da hatte ich den selben eintrug wie du zu kleine auswahl an Maschienen aber wenn du sagst service ist ok dann werde ichs da mal probieren
DANKE!:Froehlich2:

Honda Fugel

Hallo @ All!:Banner:

:ausschau:Hat jemand erfarungen mit einem dieser drei HH gemacht?:ausschau:

Motorrad Weidner Ranstadt/ Honda Fugel Frankfurt/ Honda Adam Hanau

Hallo Tom-Keule,

Kann Dir leider nur was zum Fugel sagen:

Werkstatt:
Fugel geht meiner Meinung nach nur wenn Du dort auch die Leute pers?nlich kennst. Ist halt ein ganz gro?er und l?sst Dich das gerne „Sp?ren“

Fahrzeugkauf:
Beim Fahrzeugkauf kannst Du dort jedoch kaum was falsch machen. Gro?e Auswahl, und im Preis immer was zu machen !!

Tipp:
Nat?rlich weiterhin mit anderen H?ndlern vergleichen !!

Solltest Du dabei einen H?ndler im Rhein/Main gebiet haben der Dir ein besseres Angebot macht, wird Dir Fugel ein verbessertes Angebot machen, aber immer nach dem Motto: Leben und Leben lassen !

Beste Gr??e,

Lunatic

Danke Lunatic!:Froehlich2:

Geht mir um den Service, Werkstatt Inspektion und so!:ausschau:

Zurück
Oben Unten