U
Uli
Gast
Hallo Ihr Lieben

,
am Sonntag, den 23. August findet der Viernheimer Triathlon statt. Wir suchen noch dringend Motorradfahrer die bereit sind mit einem Schiedsrichter bzw. Kameramann die Strecke im Odenwald zu begleiten. Es sollten routinierte Fahrer sein die auch etwas zügiger
fahren können. Wer in den Alpen schon mal versucht hat einen Rennradfahrer bergab und auf einer Kurvenstrecke zu überholen der weis von was ich spreche.
Das Ganze geht ca. von 13.00 bis 17.00 h, es gibt 25 € Benzingeld, Helfer T-Shirt, Verpflegung im Helferzelt und ein Helferfest.
Bei Interesse bitte bei mir melden, bin leider vom 08. - 15.08. weg, melde mich dann am 16.08..
Liebe Grüße
ULI
P.S.: Irgendjemand wollte doch schon immer mal im Odenwald unterwegs sein, :lol27:

,am Sonntag, den 23. August findet der Viernheimer Triathlon statt. Wir suchen noch dringend Motorradfahrer die bereit sind mit einem Schiedsrichter bzw. Kameramann die Strecke im Odenwald zu begleiten. Es sollten routinierte Fahrer sein die auch etwas zügiger
fahren können. Wer in den Alpen schon mal versucht hat einen Rennradfahrer bergab und auf einer Kurvenstrecke zu überholen der weis von was ich spreche. Das Ganze geht ca. von 13.00 bis 17.00 h, es gibt 25 € Benzingeld, Helfer T-Shirt, Verpflegung im Helferzelt und ein Helferfest.
Bei Interesse bitte bei mir melden, bin leider vom 08. - 15.08. weg, melde mich dann am 16.08..
Liebe Grüße
ULI
P.S.: Irgendjemand wollte doch schon immer mal im Odenwald unterwegs sein, :lol27: