Erfahrene Biker gesucht!!

• Ersteller Ersteller Uli
  • Erstellt am Erstellt am
U

Uli

Gast
Hallo Ihr Lieben:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:,

am Sonntag, den 23. August findet der Viernheimer Triathlon statt. Wir suchen noch dringend Motorradfahrer die bereit sind mit einem Schiedsrichter bzw. Kameramann die Strecke im Odenwald zu begleiten. Es sollten routinierte Fahrer sein die auch etwas zügiger:025: fahren können. Wer in den Alpen schon mal versucht hat einen Rennradfahrer bergab und auf einer Kurvenstrecke zu überholen der weis von was ich spreche.
Das Ganze geht ca. von 13.00 bis 17.00 h, es gibt 25 € Benzingeld, Helfer T-Shirt, Verpflegung im Helferzelt und ein Helferfest.
Bei Interesse bitte bei mir melden, bin leider vom 08. - 15.08. weg, melde mich dann am 16.08..

Liebe Grüße
ULI

P.S.: Irgendjemand wollte doch schon immer mal im Odenwald unterwegs sein, :lol27:

Ich melde mich mal kurz zu Wort, allerdings nicht um mich zu bewerben :Konfus2:

Es sollten sich wirklich aber auch nur Leute melden, die die Streckenführung kennen.

Da ist meiner Meinung genauso wichtig, wie gut Motorrad zu fahren , mit einem Sozius, der alles andere macht, nur nicht "mitfährt" (Kameramann).

Ich schreibe aus Erfahrung. 1992 hab ich mit dem Motorrad beruflich die Deutschlandetappe der Tour de France begleitet und war bei verschiedenen Radrennen rund um Köln schon mit dem Motorrad dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Schade

Hallo,schade das es zu weit ist von mir,ich wäre gefahren
Bin auch vor ein paar wochen eine etappe gefahren in der Bayern-Rundfahrt (Zeitfahren ) und ich weiss wie die gas geben denn das waren profis,hat aber auch ein Riesenspass gemacht

Hallo Ihr Lieben:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:,

am Sonntag, den 23. August findet der Viernheimer Triathlon statt. Wir suchen noch dringend Motorradfahrer die bereit sind mit einem Schiedsrichter bzw. Kameramann die Strecke im Odenwald zu begleiten. Es sollten routinierte Fahrer sein die auch etwas zügiger:025: fahren können. Wer in den Alpen schon mal versucht hat einen Rennradfahrer bergab und auf einer Kurvenstrecke zu überholen der weis von was ich spreche.
Das Ganze geht ca. von 13.00 bis 17.00 h, es gibt 25 € Benzingeld, Helfer T-Shirt, Verpflegung im Helferzelt und ein Helferfest.
Bei Interesse bitte bei mir melden, bin leider vom 08. - 15.08. weg, melde mich dann am 16.08..

Liebe Grüße
ULI

P.S.: Irgendjemand wollte doch schon immer mal im Odenwald unterwegs sein, :lol27:

Oh Uli,

da wäre ich ja theoretisch der beste Mann, aber die Erfahrung reicht leider nicht aus, und ja, im Odenwald waren wir alle schon mal, Du solltest mir doch das Mückenentferungsspray mitbringen, erinnerst Du Dich?

Na dann, schöne freie Tage und bis demnächst im schönen Odenwald!!

Ralfi

Zurück
Oben Unten