Einrollen 24, vielleicht sogar Angasen 24

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Funken,

das Wetter soll auch am nächsten Wochenende recht gut und stabil blieben.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Einrollen 24 am Sonntag, den 10.03.?
Nicht gleich so eine lange Tour wie von Franky vorgeschlagen, aber dennoch ein paar gemeinsame km.

Ihr wisst schon, ich schlage folgendes vor:
- Treffen um 10:00 Lustheide an der A4 Fahrtrichtung Olpe.
- Dann über Lindlar mit lockerem Swing zum Biggegrill mit Kaffepause
- Von dort über Plettenberg zum Sorpesee, mit entspannter Hüfte über die Serpentinen.
- Dann mit Gyros-gestähltem Bauch zurück.

Also nix Neues, quasi mit Tradition, schon mehrmals gemacht.
Andere Vorschläge willkommen, und wenn mehrere Funken mitfahren sollten,
und wenn Uwe die Batterie geladen hat und ausnahmsweise sich mal bequemt mitzufahren,
ja dann könnten wir sogar vom ANGASEN 2024 sprechen.

Also, bin gespannt auf Eure Kommentare/Vorschläge........
Viele Grüße und Euch noch eine schönen Sonntag.
Ich gehe jetzt spazieren, bevor die FC-Fans wieder hier ein Spur leerer Flaschen hinterlassen ;-)
Nützt eh nix, Tip heute : 0:3 für Bayer.
Ha-Jü
 
0:3 für Bayern 🤔 Könnte hinkommen 😔 Aber egal....ett kütt wie ett kütt.
Dein Tourenvorschlag ist ok, wenn alles trocken bleibt sind Mary und ich dabei.
Sind auch gerade von der ersten Tour, 150 km durch Länd of the Mountains, zurück.
Bissel, Waldbröl - Gummersbach -Much
Was soll ich sagen, zwei Kumpels an unserer Kaffeebude getroffen und ansonsten an dem Cafe alte Schule vorbei ohne halt weil zu voll und überhaupt, es war voll in den little Mountains...aber schön wieder am Gashahn zu drehen 😊

Man sieht sich🤘
 
Ich finde eine gute Idee, lass' uns mal wieder ein ordentliches Angasen hinkriegen!

Hajüs' Sorpe-Stavros-Tradition kann man ja beibehalten, aber wie wär's mal mit anderen Wegen zum Ziel? Ich habe da mal etwas ausbaldowert:

Hin geht's über Bevertalsperre, Kerspetalsperre, Kierspe, Versetalsperre, nördliches Plettenberg zum Sorpesee, zurück geht's nach Süden, östlich um Finnentrop drumherum, Biggegrill, Aggertalsperre, Lindlar
Sind ein paar Kilometer mehr, rund 280, aber da könnte man zur Not auch noch die eine oder andere Schleife rausnehmen:

Screenshot 2024-03-03 192100.png

Ich mache auch sehr gerne den Tourguide!
 
Habe mal meine 2 Tourvorschläge auf, verschoben gesetzt 🤘

Für kommenden Sonntag wäre folgendes Wetter möglich: 5 Stunden sonnig bei 10 Grad in Raum Olpe. Tourvorschlag sollte dementsprechend angepasst werden 🙏
Ich habe mir seit der Bundeswehr geschworen, nie mehr freiwillig frieren zu müssen 🫡
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-04-10-12-48-687_com.wetter.androidclient.jpg
    Screenshot_2024-03-04-10-12-48-687_com.wetter.androidclient.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 4
Zitat: ....nie mehr freiwillig frieren zu müssen

Du weißt aber schon, dass nach der Rewizwäsche, die entsprechende Funktionswäsche, dann eventuelle Zusatzpolster, dann Schutzweste und dann die Motorradkombi kommt ???
Da friert dann nix.

Im Übrigen habe ich Heizgriffe..........
 
Zitat: ....nie mehr freiwillig frieren zu müssen

Du weißt aber schon, dass nach der Rewizwäsche, die entsprechende Funktionswäsche, dann eventuelle Zusatzpolster, dann Schutzweste und dann die Motorradkombi kommt ???
Da friert dann nix.

Im Übrigen habe ich Heizgriffe..........
😂...ich muss mich aber schon bewegen können. Ok, du kennst meinen Fahrstil nicht 😂 Im ernst, bei schlappen 10 Grad und wenn Sonne weg... fährt der Papa nach Hause🥳
 
schade.
Ich lande am Sonntag morgen in Brisbane, Australien für 4 Wochen.
Motorradklamotten habe ich jedenfalls mit.

Ich werde die Angasentour verschmerzen können, da ich bedingt durch den warmen Februar bereits ca. 1.500 km abspulen konnte.

Euch viel Spaß.
 
schade.
Ich lande am Sonntag morgen in Brisbane, Australien für 4 Wochen.
Motorradklamotten habe ich jedenfalls mit.

Ich werde die Angasentour verschmerzen können, da ich bedingt durch den warmen Februar bereits ca. 1.500 km abspulen konnte.

Euch viel Spaß.
Du armer du😂
Vill schpass im verstüppten Kontinent der Holzbläser 👍
 
Hallo Ihr Funken,

das Wetter soll auch am nächsten Wochenende recht gut und stabil blieben.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Einrollen 24 am Sonntag, den 10.03.? ..........

Ich finde eine gute Idee, lass' uns mal wieder ein ordentliches Angasen hinkriegen!

Hajüs' Sorpe-Stavros-Tradition kann man ja beibehalten, aber wie wär's mal mit anderen Wegen zum Ziel? Ich habe da mal etwas ausbaldowert:

Hin geht's über Bevertalsperre, Kerspetalsperre, Kierspe, Versetalsperre, nördliches Plettenberg zum Sorpesee, zurück geht's nach Süden, östlich um Finnentrop drumherum, Biggegrill, Aggertalsperre, Lindlar
Sind ein paar Kilometer mehr, rund 280, aber da könnte man zur Not auch noch die eine oder andere Schleife rausnehmen:

Ich mache auch sehr gerne den Tourguide!


Tradition und neue (Er)fahrung hört sich gut an, ich (ggf. wir) sind dabei.
Soweit ich weiß ist P Lustheide offiziell noch gesprerrt, kann ich am Donnerstag aber mal prüfen.
:Froehlich3: Friedhelm
 
Parkplatz der Homos...ist nicht umsonst gesperrt😉
Alternativ vielleicht bissje wigger:
Parkplatz Rötgesberg
odder
In Overath runder, Ampel links un dann rätz opp die Tankstell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir es doch so (vorausgesetzt das Wetter passt):

Sonntag, 10.03.2024, 10 Uhr
Treffpunkt:
Overath-Untereschbach, Schulstr. 22, Lidl-Parkplatz (A4, Ausfahrt 21 Untereschbach runter, an der Ampel rechts und dann kommt der Lidl auch gleich rechts)

Screenshot 2024-03-05 201420.png

Von da an sind es 134 km zum Stavros und 129 km wieder zurück. Die Routen sind in der angehängten gpx-Datei enthalten.

Bis jetzt sind wir:
hajü
Friedhelm
Fidi Ralla (+Margret)
Christian
Meinereiner
Frankyboy (+ Mary), wenn warm genug
 

Anhänge

  • Angasen2024.gpx
    501,6 KB · Aufrufe: 19
Leev Lück, dat sieht doch joot us... für allem bliev et vürher och schön drüsch... zumindest in ungeräschbach🫡
Glisch ens die kett infette un der sitz hüher maache. Hann am sunndach jemerk dat ming rächtes beijn injeschloofe ist, der sitz is zo deef, nemm isch ens aan🤔 odder mangnesium mangel künt et och sinn 😂
Opp jedemfall dunn isch ens bedde dat et wedder su kütt, wie ett kütt 🙏✌️🤘
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-06-12-26-05-386_com.wetter.androidclient.jpg
    Screenshot_2024-03-06-12-26-05-386_com.wetter.androidclient.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 0
Dann machen wir es doch so (vorausgesetzt das Wetter passt):

Sonntag, 10.03.2024, 10 Uhr
Treffpunkt:
Overath-Untereschbach, Schulstr. 22, Lidl-Parkplatz (A4, Ausfahrt 21 Untereschbach runter, an der Ampel rechts und dann kommt der Lidl auch gleich rechts)

Anhang anzeigen 11362

Von da an sind es 134 km zum Stavros und 129 km wieder zurück. Die Routen sind in der angehängten gpx-Datei enthalten.

Bis jetzt sind wir:
hajü
Friedhelm
Fidi Ralla (+Margret)
Christian
Meinereiner
Frankyboy (+ Mary), wenn warm genug
Wahrscheinlich kommt mein Sohn auch mit☝️
 
Zurück
Oben Unten